PC bei neckermann

blackdog12 schrieb:
Hoffe ihr könnt mir weiter hilfen danke.

Wobei? Sollen wir dir einen PC bei Neckermann bestellen? Was ist denn deine Frage?

Ich sag mal eins.

WUCHER Preise für naja, Müll.

die dinger taugen nix

zum Zocken viel zu schwach auf der Brust und fürs Surfen/Büro massiv überdimensioniert

Dieses Meisterstück ist nicht nur insgesamt schneller, sondern setzt seinen extra Kraftkick geanu dort ein, wo er benötigt wird. 4 GB DDR3 RAM im Triple Channel Modus.

zitat aus dem ersten link, sehr geil, genau da wo die kraft eines athlon gaming pcs gebracuht wird, zusammen mit der 5450 reichts sicher für bob der baumeister und breakout2011^^

stell dir die teile selbst zusammen bei neckermann so kannst du immernoch auf raten zahlen...

leute strengt mal euer hirn an... weshalb sonst sollte er dort kaufen wollen ?

1) Überteuert
2) Sie locken mit super Aussattung was auch auf einige Komponenten zutrifft aber dann sind meist die Grafikkarte und das Netzteil riesiger Mist.

Wenn du Angst vor Eigenbau hast oder keine Lust, dann bestell bei einem Shop der das für 50€ für dich erledigt und nutze zum Zusammenstellen die FAQ :)

Für den Preis gibt es gleichstarke/stärkere Notebooks!Bloß keinen davon kaufen,Preis-/Leistung ist ziemlich schlecht.

Für den Preis und da sind in den Rechnern nicht mal Netzteile drin ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß diese drei Buchstaben sind sehr unkultiviert aber: lol !!!

Schaut euch mal ganz genau die "Kundenbewertungen" an. Fast alle 5 Sterne. Da schreibt einer zu nem PC mit ner GeForce GT310 (Gott was ist das? Die 320 ist doch schon nur 10% schneller als die HD3000 von Intel!) "Spielspaß satt" xD

Die Bewertungen sind zu allen Links in dem Tenor. Schnell, leise, super, toll, macht meine Steuererklärung von allein und hat nebenbei eine Endlosschleife in vier Stunden bereichnet. (das konnten vorher nur Cray Maschinen aus der Prä-486er Zeit. Sagte man denen jedenfalls nach)

Worin liegt das Problem, das Leute mit dem Kauf glücklich sind? Jeder hat halt andere Ansprüche:).

Die Bewertungen sind echt genial. Aber am besten find ich den Kraftkick mit Triple-Channel bei einer AM3 CPU die nur Dual-Channel bringt :lol:

Fazit: Finger weg, sparen und selbst bauen!

Bislang habe meine Entscheoidung kein bisschen bereut und erlebe puren Spielespass! So hatte ich mir das vorgestellt. Alle meine Wimmelbildspiele, Ballerspiele(Moorhuhn etc.) laufen hervorragend. Bilddarstellung Geschwindigkeit und Performance sind wunderbar

Auch eine Bewertung, aber nicht nach hinten wegfallen vor Lachen.

MfG

Moorhuhn läuft doch inzwischen sogar auf Smartphones ruckelfrei :D

Die Bewertungen sind echt der Hammer!
Aber schaut mal auf das Alter der Menschen, die diesen Mist kaufen.

OMG schon der erste PC als Gaming PC... mit der Grafikkarte ?? Da ruckeln doch schon neue Games auf Low.... Löscht Neckermann kommentare wie: "Scheiß PC, jedes Spiel ruckelt!" ???

Zurück
Oben