PC bei neckermann

Kannst du nicht auf Grund der defekte vom Kauf zurücktreten?

Ja das ist eben die frage vom Kauf zurücktreten, schwer werde ich sagen, weil den ist auch die frage an was Geld ich zurück bekomme bestimmt wohl nicht so viel wo ich mein Rechner gekauft habe.

Und beim umtausch ja da kann ich sagen wir mal ein rechner aussuchen bis 600€

Aber nur welchen ???

hmm
Ergänzung ()

@xocr sagt z.B http://www.neckermann.de/MEDION%C2%A...11&psz=20&sz=1

und leise fängt im hintergrund der trololo song an zu klimpern...

gute nacht...

Naja was die meisten dir sagen wollen, die komponenten der hier vorgeschlagenen Neckermann PCs sind allesamt recht alt und vorallem schwach.
Wenn ich es vereinfacht ausdrücke siehst du bei aktuellen Spiele bei allen Neckermann PCs eine Ruckelorgie selbst bei geringen Details, für den selben Preis bekommt man auch PCs die das gleiche Spiel auch auf hohen details flüssig wiedergibt...
edit
Z.B hierfür (http://www.neckermann.de/MEDION® AK...d=189771999&simi=96.29&origPos=11&psz=20&sz=1) 600 euro ist ein Witz.... ein alter Intelprozessor, sehr schwache Grafikkarte, keine Angaben zum Mainboard und Netzeil !!! und der Rest ist nur Standard.... ich würde keine 300 Euro dafür Zahlen

Also ich würde versuchen irgendwie Geld zurückzubekommen auch wenn es nur 400 Euro sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich finde auch, dass man einen guten Pc auf jeden Fall viel günstiger bekommt als bei Neckermann. Stell Dir lieber selbst einen Pc zusammen, damit fährst Du am Besten ;)

Naja wie gesagt hatte eben jetzt 2 Jahre ein neckermann PC und hat eindlich ganz gut gearbeit was spiele angehen.

Aber sollte es zum umtausch kommen welchen PC soll ich nehmen ????
Ergänzung ()

Ja wie ich schon mal gesagt habe ich habe keine ahrnung über PC zusammen zu stellen!

Könntest mir ja ein PC zusammen stellen unter www.hardwareversand.de

und es mir schicken den kann ich gucken und zu gleich lernen .

sorry für off topic, aber sag mal matty ist dein netzteil auch so laut

hab ein coolermaster gx 550w und schon des öfteren überlegt dort nen slip stream lüfter einzubauen...

mittlerweile rattert das kack ding auch und ich hab nicht wirklich lust das nt zurückzuschicken wegen langer wartezeit und pc auseinanderbauen

tei list seit 9 monaten im gebrauch

@TE:
Der erste geht so, aber GPU und CPU sind gemessen am Preis, recht schwach.
Den 2. PC kannst Du vergessen.
Versuche Dir das Geld auszahlen zu lassen, und kaufe die Zusammenstellung von "dome793".
Die finde ich nicht schlecht.
Für Windows 7 solltest Du schon 4 GB RAM haben.
Da Arbeitspeicher aber nicht mehr so teuer ist, kannst Du dass leicht aufrüsten.
Der PC hat vorne 2 USB-Anschlüsse, und hinten mindestens 2 USB-Anschlüsse.

@xocr:
Mein CoolerMaster GX 750W finde ich recht leise, aber ich bin auch nicht so geräuschempfindlich.
Ich würde die Garantie nutzen. (sind ja 5 Jahre)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der zweite ?

Aber den du mir vorgeschlagen hast hat nur 2 GB Arbeitsspeicher hilft das aus, bei Win 7 ?

Und nur 2 USB-Anschlüsse

Zuletzt bearbeitet:
Ah nicht schlecht @dome793 aber kann man was an preis machen ?

Und was hat der Rechner alles drauf, also kann man damit jedes spiel zocken ???
Ergänzung ()

und noch was ist das Tower auch dabei ?

Und ein DVD Brenner ?

JA alles dabei xD
und NEIN am preis geht da nix mehr.

vielleicht findest für dein Guthaben bei Neckermann etwas anderes schönes ;) einen PC solltest du da NIE kaufen.

So noch ein bisschen optmiert:

Wenn du das Gehäuse meinst das ist dabei. DVD-Brenner auch. Im Gegensatz zu den Neckermann PCs ist das ein High End PC.

EDIT: Netzteil kannste auch dieses nehmen: http://www2.hardwareversand.de/articlesearch.jsp sparst dir noch einmal 28€.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist noch nicht dabei. Was hast du auf deinem jetzigen PC für ein Betriebssystem gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
Win Vista 32 Bit

Aber das ist ja schon vorinstalliert gewesen auf den Rechner von Medion.

Zurück
Oben