Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also erstmal, ist das eben Garantie von neckermann, also es ist ein umtausch deswegen frage ich hier, sonst ist klar, den werde ich auch wohl mehr einen bauen als zu kaufen, aber das ist eben nur ein TAUSCH hier und jetzt die frage welchen von den 5 Rechner wird ihr vorschlagen ???
"xocr" hat es richtig erkannt.
Der TE möchte wahrscheinlich den Ratenkauf nutzen.
Genau aus diesem Grund habe ich meine Komponenten auch bei Neckermann gekauft.
Nicht jeder hat das Geld für einen neuen PC.
Wie wäre es mit sinnvollen Vorschlägen aus dem Onlineangebot von Neckermann?
Wer um Himmels Willen glaubt solch einer Artikel Beschreibung vom ersten Link?!?!?
"...Dieses Meisterstück ist nicht nur insgesamt schneller, sondern setzt seinen extra Kraftkick geanu dort ein, wo er benötigt wird. ..."
Unvorstellbar... Das können nur richtige OTTO-Normal Verbraucher sein...
Ich bin zwar auch kein Profi, aber solch einem Text trete ich doch schon mit einer gewissen Skepsis gegenüber... :-)
ich fands ja recht lustig bis ich dann das gelesen hab "Tolle Grafik und Echtzeitreaktion möglich.
Empfehlenswert =)" das hat mich jetzt fertig gemacht...
die empfehlung von basti ist auf jedenfall hundert mal besser als jeder der 5 links.
mfg
€: "Öffnen Sie Dateien schneller mithilfe der verbesserten Taskleiste" o... m... g...
Hatte ja von neckermann jetzt fast gut 2 Jahre den Rechner medion erazer x6301d
war auch zufrieden aber zuletzt gibst nur die Bild Abstürze und den kommt die meldung
anzeigetreiber amdkmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt
und jetzt wurde das Mainboard ausgetauscht, aber denken den immer noch der fehler wieder kommt.
Und ich halt den Rechner wieder zur Werkstatt einschicken muss wegen den gleichen fehler ist eben ein umtausch möglich.
Ergänzung ()
Ja aber wie gesagt @dome793 ich habe keine ahrnung was da angeht, das kann ja gut sein die eben es für mich den zusammen bauen aber davor muss man ja erstmal die teile zusammen kaufen und davon habe ich keine ahrnung.
Also jungs irgendwie denke ihr versteht mich nicht?!
Also das hat nichts mit otto zutun, nur neckermann, also es jetzt zum umtausch kommt ist klar das ich nur in neckermann was aussuchen, deswegen die 5 links.
Ergänzung ()
Nein habe noch Garantie, deswegen rede ich doch über neckermann.
Ergänzung ()
Und wie gesagt soll ich umtauschen den MUSS das ein Rechner von neckermann sein
also es sei dir gesagt das jeder dieser rechner einen absolut überhöhten preis hat, und definitiv nicht die hälfte davon wert... aber das zählt ja scheinbar alles nicht für dich.
die einzigen geräte mit denen man "halbwegs was anfangen" kann währen link 1 oder 4
versuch irgendwie was von deinem geld wieder zu bekommen und lass dir einen vernüftigen
rechner zusammenbauen! bitte!!!