PC nach neuer Grafikkarte stürzt bei anspruchsvollen game ab.

Hab den auf dem zweiten Bildschirm live laufen
 
Wenn es kein FPS Limit oder VSync eingeschaltet ist, dann limitiert der i5-7500 schon gewaltig deine Grafikkarte.
 
Mercedes33 schrieb:
trotz höchsten einstellungen in pubg zeigt der taskmanger das meine 1080ti nur 12 prozent auslastung in pubg hat.
Bei wieviel FPS?
Weil das hier...
Mercedes33 schrieb:
hab die 8gb ram rausgeworfen und nur den 32gb ram stick drin gelassen.
...bringt mich zur Vermutung, daß Du nur noch einen einzigen RAM Stick im System hast.
Das dürfte die CPU etwas ausbremsen, und die ist ohnehin schon nicht mehr die schnellste.

Kauf Dir entweder das gleiche (identischen) RAM modul noch einmal, oder am besten gleich ein richtiges 32gb kit. (64 gb wäre ohnehin übertrieben).
Damit läuft die Kiste im Dual-Channel und insgesamt auch etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mercedes33
Zurück
Oben