Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nach einem PC bei ONE.de geguckt und den PC hier http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_233&products_id=6172 gefunden . Ich wollte mir erst einen selber bauen, aber ich finde hier eig. schon gut . Ich wollte Gta 4 und Dirt 3 damit spielen . Grafikeinstellungen: Mittel-Hoch.
Der ist aber zu Teuer und ein Windows ist ebenfalls nicht dabei. Zusätzlich sind einige Komponenten Schrott, besser gesagt fast alle. Die Grafikkarte ist das Geld nicht Wert und der AMD Prozessor hat auch schon ein paar Tage aufm Buckel.
Mit selber bauen biste besser beraten.
Nur mal ein grobes Beispiel.
0815 Gehäuse mit 500 Watt Netzteil ca 110€.
Z68 Mainboard mit Intel Core 2400 und 8 GB RAM ca 280€
Geforce 560 Ti 180€
Festplatte 80€ (das ist halt gerade etwas schwierig)
klar ist der etwas teurer aber im Prinzip lässt sich an der einen oder anderen Stelle auch noch etwas sparen. Mit 600€ bekommste aber nen Rechner der die 500€ Krücke in den Schatten stellt.
meinen ersten pc hab ich auch bei so nem laden gekauft!
allein schon das netzteil ist der größte schrott und verarschung
im grundpacket 0 € und für 50 € aufpreis ein bequiet das selbst vll 60 € kostet wenn mans einzelnd kauft
bei meinem ersten pc ist gleich zu anfang ein 500 WAtt NT druchgebrannt!
bei einem pc der MAX 300 Watt verbraucht hat
was ich damit sagen will, in fertig pc werden oft schrott teile verbaut, von denen man selbst nichts hält weil man neu in dem gebiet ist und nicht wirklich ahnung hat
mainboard, NT, laufwerk, festplatte... bringen zwar beim zocken nichts, sind aber teils sehr wichtige komponenten
deswegen sollte man da auch nicht zu sehr sparen!
und am besten orientierst du dich hier immer am idealen gamer pc thread
davon kann man gerne mal abweichen
aber grundsätzlich gibt der immer die richtige richtung vor
und wenn du sonst keine zwei linke hände hast, gedult mitbringst sollte selber zusammenbauen kein problem sein (inkl. anleitungen...)
also ich kann es jeden nur empfehlen, man hat zwar bei einem defekt mehr aufwand (wobei man aber auch einiges lernen kann) aber dafür weiß man was man hat und wie damit umgegangen wird.
das wäre wohl das mindeste was du für ein ungetrübtes GTA IV erlebniss brauchst.
falls du mehr geld übrig hast, gerne auch nen i5 2300 oder i5 2400 (mit irgendeinem h67 board).