Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube auf prad.de gelesen zu haben, dass der Monitor zu langsam für Gaming ist. Lieber etwas drauf legen und den Dell Ultrasharp U2311H holen.
Die Lachesis ist doch eine Beidhändermaus oder? Falls ja, rate ich davon ab, es sei denn, du hast sie schon mal probiert. Ich persönlich finde es als Rechtshänder angenehmer eine Rechtshändermaus zu haben (Deathadder Re-Spawn).
Das mit der Reaktionszeit geht in ordnung
ich guck mich eh schon die ganze Zeit um wegen den Dell U2311H, der soll wirklich besser sein als der LG; wobei ich denke dass ich mit dem LG ebenfalls zufrieden sein werde falls es nicht der Dell wird.
Maus hab ich mich schon für die G9X umendschieden
Tastatur bleibt aber auf jedenfall
Ich habe nochmal ein bisschen recherchiert und habe öfter gelesen das die GTX 560 Ti von Gigabyte sich gern verabschiedet und Blackscreens hervorruft !
Ist das Problem schon behoben oder zickt die immer noch rum ?
Ich habe mir überlegt, falls die von Gigabyte noch zickt, mir eine die GTX 560 Ti von EVGA zu holen.
Zuerst ein Fertig Pc und jetzt traust du dich an einen Kühlerwechsel? ;D
Also der Referenzkühler ist ganz in Ordnung, aber bei EVGA hast du in beiden Fällen Garantie.
Dann bin ich ja beruhigt
habe jetzt das Gehäuse und die Graka gewechselt.
Habe auch schon die Email abgeschickt und rufe morgen an um sicher zu sein das die das auch ändern (ich weiß, bisschen übertrieben)
Habe übrigens die EVGA GTX 560 ti DS Superclock genommen
Wenn man deine Beträge so liest, hast du schon vor 5 Tagen bestellt. Diese Karte http://gh.de/610911 habe ich gestern beim Freund verbaut und sie ist wirklich leise. Bestellt bei Hardwareversand am Donnerstag, gestern angekommen. Die Karte war erst Freitag wieder im Lager.
PS: Die normale haben wir nur nicht genommen, weil sie noch schlechter lieferbar war. http://gh.de/610632
Das Referenzmodell habe ich nicht genommen weil es schlecht lieferbar war, ebenso wenig wie das Superclocked vom Referenzmodell. Gerade deswegen habe ich mich doch für das DS Modell endschieden, weil es lieferbar war. Wie gesagt, lautstärke ist mir relativ.
Aber der hauptsächliche Grund warum ich mich für die EVGA entschieden habe ist, ich habe nur schlechtes über die Gigabyte gelesen und gehört.
Keinesfalls möchte ich, mit meinem jetzigen Wissenstand (sehr wenig), an meinem System rumprobieren oder Umtauschaktionen machen nur weil die Graka zickt.
erstmal in die PC Welt reintasten und fühlen- alles andere kann warten, Ich möchte sozusagen vorbeugen
@Wilhelm14 Ich hab ja auch geschrieben 6950/70er Weil du viele 6950 (gibts auch anleitung hier im forum) zu einer 6970 freischalten kannst, und die 6970 ist mit einer 570 auf jedenfall auf einer augenhöhe guckst du hier COMPUTERBASE TEST
Preise:
Die 6950 kostet ca. 200 Euro
Die 6970 ca 285 und die 570 cirka 265 (also nur 20 Euro unterschied) !!
Die HD 6950 ist auf jeden Fall besser als die GTX 560ti. Ich würde entweder eine GTX 560ti für um die 180€ nehmen, oder für 210€ eine HD 6950 mit einer leisen Kühlung.
Chrisibär, vertüdel doch nicht alles.
Jodezy fragt sich, ob er statt der 560 Ti auch eine 6950 hätte nehmen können. Und da antwortest du, ja, eine 6970 ist besser und sogar fast wie eine GTX 570. Man kann bei einer 6950 nicht von einer Freischaltoption ausgehen. Lässt sie sich nicht freischalten, tritt sie auch nicht als 6970 mit dem Preis einer 6950 gegen eine 560 Ti an. Man kann immer nur die Grundmodelle vergleichen. Sonst müsste man auch das Übertaktungspotenzial mit anführen.
Nochmal zu den (aktuellen) Preisen. 6970 fängt bei 280 EUR an, die 6950 bei 180 EUR genau wie die 560 Ti. Man muss also 100 EUR meher ausgeben. Jodezy schwankt zwischen den ähnlich teuren 560 Ti und 6950. Die sind auch in der Leistung ähnlich.
Die EVGA DS (Doppellüfter) hätte ich auch nicht genommen. Sie ist zwar leicht übertatket, aber dem Kühler traue ich nicht. Ob einem der allgemeine Aufpreis bei EVGA für die längere Garantie, die Erlaubnis zum Kühlertausch und für den Namen die Sache wert ist, steht auf einem anderen Blatt.