Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die bauen es ja zusammen. Da musst du dich nicht mit dem schlechten Gehäuse rumärgern. Ich vermute aber, dass das Metall bei dem etwas dünner ist, sodass die Festplatte und die Lüfter deutlicher zu hören sein sollten.
AW: PC Bestellt ! Verbesserungsmöglichkeiten ?
Habs jetzt verstanden
alles klar, thx leute !
SOOO Leute, hier mal mein neues System Setup:
Xigmatec Asgard
Intel Core i5 2500k
Gigabyte GeForce GTX560Ti OC
Asus P8P67
8GB Corsair Valueselect
Samsung SpinPoint F3 1TB
Cougar A450 ATX 2.3
Sythe Kama Flow2 120mm
Sythe Grand Kama Cross
Sony NEC Optiarc AD7260S
Windows 7 Home Premium 64bit
Wie ist das ? Hab ich irgendwas vergessen ? Soundkarte oder ähnliches ?
also kann ich das andere gehäuse nehmen ? Laustärke stört mich nicht, mein Zimmer ist schon so laut genug
Die 560 Ti nimmt man nach Möglichkeit nur im Referenzdesign.
Ich hab zuerst 2 DualFan-Modelle ausprobiert (Gigabyte und MSI) und ein Drittes (Gainward) bei einem Bekannten hören können. Alle diese Karten waren mir unter Last deutlich zu laut. Die EVGA ist dagegen eine Offenbarung, selbst nach 2 Stunden spielen bei 25°C Raumtemperatur hört man nur ein ganz leises Rauschen. Kein aufdringliches Surren oder Fauchen wie bei den DualFan-Karten.
und vom übertakten lässt du besser auch erstmal die finger.
nimm dir erstmal zeit und lese dich in ruhe ein, wofür die sachen alle überhaupt sind die du gerade gekauft hast
und wenn du das alles auch richtig verstanden hast und weisst wo z.b. der unterschied zwischen einem intel mit k am ende und ohne k am ende liegt, und dann noch den sinn und den nutzenfaktor für deinen speziellen anwendungsbereich einschätzen kannst, dann könnte man mal anfangen drüber zu reden.
das teil rennt nämlich erstmal out of box ganz nett schnell
deine jugendliche euphorie bereitet dir einfach zuviele kopfschmerzen.
kannst darauf vertrauen das es so funktioniert wie es empfohlen wurde. und zwar ohne irgendwelche seitenwände abzuschrauben oder ventilator eigenprojekte. wenn es ans übertakten geht denn muss man da schon eher mal n auge drauf werfen. andere/mehr lüfter usw... wobei dich das gehäuse da ganzschön einschränken wird.
aber wenn man erstmal soweit übertaktet hat das man die seite öffnen muss und n 30 cm zimmerventilator auf stufe 3 laufen lassen muss damit die kiste nicht abstürzt denn hat die cpu sowieso nur noch ne lebenserwartung von ca 2 monaten :-)
Kopfschmerzen hab ich echt ! woher wusstest du das o.O ?
gut, dann lass ich den so in der Ecke stehen wie er ist, ohne Ventilator, Gehäuse änder ich im laufe der Zeit- aber das ist Zukunftsbrühe
Frage: soll ich ihn neben mir aufm Schreibtisch stellen, oder kann ich ihn Ohne bedenken in der Ecke aufm Boden hinstellen ? wegen platz zum warme luft rausblasen...bzw kann er direkt an die Wand ?