PC bleibt beim hochfahren hängen

Sony4

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
19
Hi Leutz

habe ein Problem und zwar bleibt der PC beim hochfahren immer erst einmal beim beim Bildschrim hängen wo Windows xp steht (bei dem schwarzen wo der blaue Balken unten langläuft) also den zeigt er nur ganz schwach an, dann mache ich ihn aus per Knopf und beim 2ten mal hochfahren klappt alles wie geschmiert.

Das ist aber erst seit 2-3 Tagen so und ich habe keine Idee wieso das so ist denn ich habe eigentlich nichts nennenswertes gemacht...außerdem versucht er wenn er hochgefahren ist seit der selben Zeit also seit den paar Tagen immer mit Microsoft Front Page zu konfigurieren.

Was ist das und wie bekomme ich es wieder weg??

MfG
 
Naja wenn du weisst, seit wann das so ist, überlegst du, was du um diese Zeit an deinem PC gemacht hast - und wenn der Frontpage konfiguriert, wird's deinstalliert und geschaut, was er dann macht. Frontpage danach wieder zu installieren ist ja nun wahrlich kein Beinbruch.
 
naja hab ihn einfach mal machen lassen....nach paar abstürzen später ging es dann auch wieder alles einigermaßen. was es war weiß ich aber nicht

naja trotzdem thx
 
Zurück
Oben