PC-Booted nicht mehr

fatalxcrysis

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
157
Hallo liebe CB'ler habe ein Problem mein Pc stürtzte eben im desktop betrieb ab ud verweigert jetzt das booten wenn ich den stecker ziehe und wieder einstecke leuchten die lichter der lüfter und kathoden kurz und das wars hab mein handy an den usb gesteckt und es ging in den lademodus kann mir jmd bitte helfen , meint ihr es liegt am NT ? !!

Vielen Dank !
 
Bios Piepstöne?!

Versuch wenn gar nix geht ein CMOS Reset also Bios Batterie raus paar Sekunden warten und wieder rein ... könnte helfen
 
Ein ähnliches Problem trat auch mir vor Kurzem in den Weg. In meinem Fall lag die Schuld beim Mainboard.

Laufen die Lüfter unter Umständen kurz an, sobald du Strom auf das System gibst?
 
ne die ledes in den lüfter blitzen kurz auf halbe sek. mehr nicht probiere jetzt ma das mit der batterie aus;)
Ergänzung ()

das mit der batterie hat nicht gefunzt könnte es sein das das nt im eimer ist ?
 
jia kla warum sollte man das nicht tun ?
 
Bei mir war es damals ein defektes board. Hab es getauscht und alles ging wieder.
Allerdings war es in meinem fall auch so, dass die lüfter für ne sekunde angelaufen sind.
 
hatte das gleiche Problem an einem Notebook. Habe deswegen die Cmos Batterie entfernt. dabei verblieb aber der winzige Stecker an der Fassung. Wie sind die Biester verpolt? Alle gleich oder?
Wenn der Tausch dieser Batterie nichts bringt, das Ding an die Wand, basta, fertig.
 
Zurück
Oben