PC bootet nicht ins BIOS aber in Windows

D

DeinVokabelheft

Gast
Hallo alle miteinnander ich habe ein Problem und zwar,
Mein PC bootet nicht ins BIOS aber in Windows. Ich habe alles versucht das BIOS resettet die Batterie gewechselt aber der Monitor bleibt nur Schwarz.
Edit: Ich habe den PC mit dem Hellgrauen Bildschirm 20 Minuten an seit 16:40 Uhr (19.11.2020) und es kommt noch nichts

Meine Specs:
AMD Ryzen 5 2400G
Vega 11 Grafik
Asus A320M-K
8 GB G.SKILL Aegis RAM
Patrion Burst 240 GB SSD

Ich danke schon für eure Mühen, und ich hoffe ihr helft mir.
Schönen Abend noch!

(GELÖST)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah Der! Hellgraue Bildschirm...

Mhhh warum möchtest du ins Bios ?
Ergänzung ()

Wie du ins Bios kommst steht wie immer im Handbuch deines Mainboards
https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketAM4/PRIME_A320M-K/E15417_PRIME_A320M-K_UM_V3_WEB.pdf
Seite 2-1
biso.jpg
 
Wird der Bios Screen den angezeigt oder kommt erst ein Bild beim Windows Login?

Falls nein, mal einen anderen Videoausgang probieren.
 
Ich hatte das Problem auch vor kurzen es war bei mir das HDMI Kabel von der Grafikkarte zum Fernseher wenn ich das ziehe komme ich wieder ins bios
 
Und bei mir wars einmal ein Bildschirm,
kam nur mit vga ins bios, Bzw. ins bios schon, aber ich sahs hald nicht
kontrollieren kannst du das, wenn du trotzdem die " entf." taste hackst, und du merkst, dass der pc nicht ganz hochfährt,
und mit string, alt gr, entf, startet der pc wieder neu,
andern bildschirm besorgt, ging vga, und hdmi mein Board damals a300 Desk Mini
 
Zuletzt bearbeitet:
welche anschlüße hat dein monitor ? wenn vga, probiers damit
 
cosmo45 schrieb:
Ich hatte das Problem auch vor kurzen es war bei mir das HDMI Kabel von der Grafikkarte zum Fernseher wenn ich das ziehe komme ich wieder ins bios
Leider geht das nicht ich habe schon an einem Fernseher und an einem Bildschirm probiert
 
aber immer
mit hdmi , oder ? probier, oder besorg dir ein VGA Kabel
 
auch im monitor ein gestellt ? falls der monitor das nicht selber kann...
 
Stand 19.11.2020 17:25 uhr immernoch hellgrauer Bildschirm
Ergänzung ()

Memorie schrieb:
auch im monitor ein gestellt ? falls der monitor das nicht selber kann...
Auch umgestellt und geht nicht
Ergänzung ()

Hat wer noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SSD abstecken. Nochmal Reset des BIOS lt. Handbuch (nein Batterie einfach raus allein hilft nicht immer)

1605808956801.png


Dann weiter sehen.
 
Ich habe es geschafft. Ich habe das Bios geupdatet mit AI Suite 3 von Asus jetzt komme ich ins BIOS danke an alle die geholfen haben.
Ergänzung ()

AN ALLE: Gelöst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und Memorie
Zurück
Oben