Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja für mich ist er nicht der Beste . Hab mir nachdem mein Comp nicht mehr booten wollte nen neuen CPU gekauft einen P4 478 prexton mit 3 ghz Taktfrequenz 800 MHZ. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Könnte es eventuell an der Graka liegen oder das ich die Jumper anders stecken sollte. Vorhanden ist eine Geforce nx6800 von MSI.
Gib uns mal alle deine Pc Details und schildere uns bitte genau dein Problem. Aus deinem Beitrag ist herauszunehmen, dass dein Pc nichmehr booten wollte. Daraufhin hast du ne neue CPU gekauft. Aber er bootet immer noch nich, soweit ok ?
Wenn du alles richtig montiert hast, schonmal nen CMOS Reset gemacht ? Auf dem Mainboard befindet sich eine Knopfbatterie, welche du kurz so für 10-20 Sekunden bitte rausnimmst. Dann wieder reinsteckst dann den Pc wieder anmachst. Dieses Vorhaben bewirkt, dass deine Bios Einstellungen auf die Standardwerte versetzt werden.Dabei ist unbedingt zu beachten, dass du das Stromkabel aus dem Netzteil ziehst, VORHER
Okay habe gemacht was mir gesagt wurde (Knopfbatt. rausnehmen) es funktioniert immernoch nicht. Die Graka ist es nicht denn mit meiner alten TI4200 funktioniert es auch nicht. Also ich mach den PC an und alles leuchtet wie gewohnt ,aber der system Lautsprecher gibt nicht mehr sein gewohntes Pispen von sich und der Monitor gibt seine Fehlermeldung von sich (check Signalkabel) vobei dies steckt. Ich hatte vorher einen CPU auch P4 auch 478 aber keine 800Mhz taktfrequenz und auch nicht 3ghz. Kann es ein ,dass ich mir nen neues Mainboard kaufen muss oder einfach nur neu Jumpern muss. Vorhandenes Mainboard ist ein Gigabyte Pentium 4 Titan 667 Series GA-8PE667.
Ps: als ich kein Bild bekam habe ich alles ausgesteckt (laufwerke, floppy) und ich hab meine zwei Ramriegel abwechselnd hinengesteckt. Comp bootet trotzdem nicht.
Dein Mainboard unterstützt den Prozessor, den du gekauft hast, gar nicht. Wenn es vorher schon nicht bootete, wirst du das System mit der CPU auch nicht dazu bewegen.
Was hast du gemacht, bevor der PC nicht mehr booten wollte? Alles normal heruntergefahren? Hast du die Kabel alle wieder richtig angeschlossen?
Also soll ich mir nen neues Mainboard kaufen. Hab im mom nur leider nich so viel Geld dass ich dafür verwenden könnte, weil ich mir nen neues Fahrrad kaufen (Stevens M6 2006(1000Euro)) ich bräuchte etwas unter 60 euro. Kann mir da einer was anbieten??