Pc bootet nicht mehr

Samsung1235

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
41
Hallo, mein Samsung Laptop bootet auf einmal nicht mehr. Wenn ich einschalte, kommt das Samsung Symbol, dann gelangt er in das Bootmenü. Wenn ich diese beende kommt das gleiche wieder von vorne oder der Bildschirm bleibt schwarz mit einem Unterstrich oben in der linken Ecke. Der Laptop ist etwas älter, hatte urspünglich Windows 8, jetzt Windows 10. Ich habe leider keine Windows Reperatur CD.Was kann ich dagegen machen?
Kann man das reparieren.
Falls ich was vergessen habe, sagt mir bitte Bescheid.
Ich bedanke.mich für euere Hilfe :)
 
vermute mal das die HDD / SSD einen defekt hat.
wird den die HDD/SSD im Bootmenü / BIOS / UEFI richtig erkannt? wenn nein ist diese warscheinlich komplett kaputt.

evtl. ist nur die Boot partition beschädigt, diese kann man reparieren, mit einem Recovery Stick / DVD.
damit kannst es versuchen.

einen USB Stick erstellen mit der windows 10 (ISO), wenn dein rechner damit Bootet soltest du unter Fehlerbehebeung / Reperatur fündig werden. bzw. könnte das dein Fehler beheben.
 
Ok danke. Ich habe eine normale Festplatte kein SSD. Leider habe ich nichts außer diesen Laptop, d.h ich kann so eine Reparatur Cd nicht erstellen. Kann ich Fotos hier hinzufügen. Dann könnte ich dir zeigen, was dasteht.
Ergänzung ()

Kann man irgendwas im Secure Boot Custom Mode machen?
 
Zurück
Oben