Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe nicht alle Abstandhalter verwendet. Auf dem Aufkleber (BIOS) steht drauf B75 Pro 3 P1.60-1B
Und danke grenn ich habe doch einen speaker.
Ergänzung ()
Es ist nur der CPU angeschossen, doch es piepst nichts, das heißt doch das entweder der CPU (wahrscheinlich nicht kaput, da er die Wärmeleitpaste zerlaufen ist), das Netzteil oder das mainboard kaputt ist, oder?
Bei dem mainboard und beim Netzteil bin ich mir nicht sicher.
wie ich threadersteller hasse den man alles aus der nase ziehen muss...
P1.60 ist die aktuellste version, also sollte es keine kompatibilitäts-probleme geben seitens der CPU, ivy bridge ist ja auch schon seit über einem jahr raus. aber man kann nix ausschließen.
hast du nun endlich ein clear cmos gemacht? wie das geht fragst du dich? -> ins benutzerhandbuch von deinem board schauen. oder einfach netzstecker raus, dann die batterie für'ne halbe minute raus nehmen
Nein so nicht, die Streifen der Wärmeleitpaste auf dem Kühler sind verlaufen. So wie es sein soll. Es ist nichts aufs mainboard.
Und die Lüfter von CPU und NT haben sich mit dem speaker ( der nichts piepste ) bei der Null-Methode wieder für 1 sec. Gedreht und dann wieder 3 sec. Pause und so weiter.
@ stocki13 sry, ich bin blutiger Anfänger. Und nein ich habe noch keine clear CMOS gemacht da ich nicht weiß wie es geht. Welche Batterie soll ich für eine halbe Minute raus nehmen?
Danke für die Erinnerung emeraldmind, aber ohne das Front-Audio Kabel funktioniert es trotzdem nicht.
Habt ihr noch eine Idee wie ich rausfinden kann welches von den 3 letztendlich wirklich kaputt ist damit ich es noch zurück schicken kann?
Auf dem Bild oben ist doch zwischen den Steckplätzen eine flache runde Batterie und diese meint er.
Habe mit einem Rechner auch bei mir gerade ein ähnliches Problem, aber da hat es nicht geholfen.
Aber probieren solltest du es mal.
schau auf jeden fall nochmal unter dem mainboard ob da nicht eine schraube rumfliegt oder ein abstandhalter zu viel ist, es müssten genau 7 stück sein.
behalt die cpu-temperatur im auge bevor du anfängst zu gamen, so wie ich es mitgekriegt habe, hast doch am kühler rumgepfuscht ohne neue wärmeleitpaste aufzutragen...