Hallo,
ich sehe dass mein Problem huier schon in der art schon oft bearbeite wurde.
Aber meins ist ein bisschen anders^^
Also, sobal ich meinen Pc starte, kommt oft ein schwarzer bildschirm und der Pc bootet nicht.Die Lame von meinem monitor leuchtet jedoch ,da heist es kommt ein Signal vom Pc, doch booten tut er nciht.
Erst wenn ich ihn dann noch einmal neu starte.
Und da mein Pc oft kapuut ist und ich auch eine wakü habe. habe ich kein bock alles noch einmal von vorne zu machen.
Letzten monat hatt ich das geliche prob.
Der pc bootet nicht.
Und zum schluss hat er kein einziges mal gebootet, und sobal man ihn angemacht hat, geht er aus und startet nich nach 10 sekunden wieder neu.
Es hätte mich nich dümmer treffen können, denn da board wra kapuut.
Und ich habe echt kein bbock alles noch einmal zu machen und jetzt meine Frage, woran leigt das? soll ich windows neu installen? hilf das??
mein system ist::
Asus P5b Deluxe wifi ap
8800gts 512
3gb corsair cl4
500gigs samung festplatte
550 watt bqouiet
Q6600 2,4 ghz
mfg
ich sehe dass mein Problem huier schon in der art schon oft bearbeite wurde.
Aber meins ist ein bisschen anders^^
Also, sobal ich meinen Pc starte, kommt oft ein schwarzer bildschirm und der Pc bootet nicht.Die Lame von meinem monitor leuchtet jedoch ,da heist es kommt ein Signal vom Pc, doch booten tut er nciht.
Erst wenn ich ihn dann noch einmal neu starte.
Und da mein Pc oft kapuut ist und ich auch eine wakü habe. habe ich kein bock alles noch einmal von vorne zu machen.
Letzten monat hatt ich das geliche prob.
Der pc bootet nicht.
Und zum schluss hat er kein einziges mal gebootet, und sobal man ihn angemacht hat, geht er aus und startet nich nach 10 sekunden wieder neu.
Es hätte mich nich dümmer treffen können, denn da board wra kapuut.
Und ich habe echt kein bbock alles noch einmal zu machen und jetzt meine Frage, woran leigt das? soll ich windows neu installen? hilf das??
mein system ist::
Asus P5b Deluxe wifi ap
8800gts 512
3gb corsair cl4
500gigs samung festplatte
550 watt bqouiet
Q6600 2,4 ghz
mfg