Pc bootet nur im abgesicherten modus.

Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
2
#1
Hallo liebes Forum,

Ich habe seid heute das Problem dass mein Computer nicht mehr bootet... (Nur im abgesicherten modus)

Es passierte wie folgt:
Mein Bruder saß an meinem PC und spielteste Payday 2.... Plötzlich ging der pc aus....
Er fuhr wieder hoch und ja.... rote Striche. ... Überall... Dann restarten der pc und versucht es nocheinmal. Das 2 mal bis ich Optionen wählen kann.

Ich habe keine Ahnung wir ich das beheben kann und deshalb frage ich hier um Hilfe!

Hier habe ich mal ein Video davon gemacht:
https://youtu.be/av1sie80KXQ
 

Markchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
449
#2
Sieht nach defektem Vram der Grafikkarte aus.
 

theMarzh

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
2
#3
Okay, danke für deine Hilfe!

Werde es gleich morgen mit der gt 730 versuchen! :)

(Verbaut war gtx 430.... Also kein rückschlag)

Werde sich auf dem laufenden halten ^-^
Ergänzung ()

Vielen dank Markchen! :)
Proplem gelöst. Installiere gerade Treiber ^-^
Ergänzung ()

Aber jetzt bleibt mir noch die frage;
Wie passiert sowas?
Was habe ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Markchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
449
#4
Nix falsch gemacht. Verschleiß. Meine hatte letztes Jahr den gleichen Fehler.
 
Top