PC bootet von selbst

powers

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4
Wer kann mich helfen mein PC bootet von selbst.
PC Daten 2Wochen Alt P4 3GHz 80GBHD 512MB DDR 400, LAN, sound und Grafik auf den Mainboard DVD dual-+ AOPEN, Mainboard ECS Elitegroup PM800-M2.
Brauchst du noch was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
sorry, aber meine glaskugel ist beim nachbarn...

soll heissen, etwas mehr fakten bitte :D

baFh
 

olly3052

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
14.201
Das wüsste ich auch gerne:rolleyes:

Gruß

olly3052
verschieb=>
 

[sauba]

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.305
Wie meinst du er bootet von selbst? Du bist nicht zuhause und der PC startet? Schau mal ob aufm Mainboard, genau gesagt beim Power schalter alle Kabel korrekt und isoliert sind, nicht dass sich da 2 Kabel berühren und dadurch der PC startet, falls das nicht der Fall ist würde ich empfehlen eine Steckdosenleiste mit Ein/Aus-Schalter vor den PC zu stecken, ist zwar ein wenig radikal, hilft aber ;) .
 
Top