thterhterhterhn schrieb:
Wenn ich jeden Fehler dort anklicke und mich belese, brauche ich 3 Monate.
Will mal so sagen: Wenn tatsächlich so viele Fehler erzeugt werden, wie Deine Aussage suggeriert, dann kauf Dir einen neuen PC.
thterhterhterhn schrieb:
Beim /scannow wurden keine Integritätsverletzungen gefunden.
Muss auch nicht, wenn nicht VORHER "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth" ausgeführt wird.
Erstaunlich, wie häufig das bei Empfehlungen vergessen wird:
Code:
DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
sfc /scannow
Anyway - Der Fehlercode "0xc0000022" besagt erst mal nur, dass ein Programm nicht korrekt gestartet werden konnte. Aber der Text in der Fehlermeldung deutet auf den Windows-Kernel - das Herzstück des Systems - hin.
thterhterhterhn schrieb:
Habe gestern mein BIOS mal geupdatet, war seit 5 Jahren eine alte Version .
Habe jetzt wieder das Problem, dass ich 1 - 1/2 Min brauche, bis ich im Desktop bin. Ich weiß nicht, vielleicht ist eine BIOS Einstellung falsch / nicht gemacht?
Ja - sinnfreier Aktionismus - Hauptsache irgendwas tun?
So was kann schnell in die Hose gehen.
Ein UEFI-Update führt man nur dann durch, wenn man nach der Lektüre der Readme-Files zum Schluss gekommen ist, dass es auch unbedingt notwendig ist. Sonst: Finger weg!
Noch mal - und Du wurdest bereits darauf aufmerksam gemacht - Deine Informationen sind mehr als spärlich und wenn Du von Fehlereinträgen, die auch nur 1 % der von Dir genannten Anzahl haben, dürfte Dein System komplett hinüber sein - aber so richtig.
Es liegt an Dir uns (endlich)
alle Fehler mitzuteilen, die die Ereignisanzeige protokolliert hat.
Natürlich nicht die Wiederholungen.