PC braucht lange zum Hoch-Fahren

@ Wilhelm,
das wäre nett wenn du die Post lesen würdest. Im Text habe ich geschrieben um welchen Monitor es sich handelt und in der Signatur ist dann folglich der andere Monitor der Ältere. ;)
Ergänzung ()

MarKru schrieb:
- mit allen RAMs mal durchprobieren
LG

Die Ram`s sind absolut Neu, und wurden schon geprüft. Aber das DVD Laufwerk habe ich noch garnicht in betracht gezogen.

Welche beiden Monitore sich in deinem Besitz befinden, ist klar. Nicht klar ist, ob der alte PC ein anderer ist als der Problem PC. In deiner unübersichlichen Signatur kann ich nur einen PC erkennen und dabei ist nicht klar, ob das der "alte" PC ist. Auch wenn ich deiner Aufforderung nach komme, deinen Beitrag wiederholt zu lesen, finde ich nichts. Ich bin halt irritiert, weil plötzlich ein "alter PC" erwähnt wird.

Der Problem-PC (ist das der alte oder der neue?) bootet mit einem neuen oder zweiten Monitor schneller?

Sorry, in der Tat habe ich da ein schreibfehler gemacht. Ich entschuldige mich zu tiefst bei Dir.
Es sollte Natürlich Monitor heissen und nicht PC.....Der Monitor läuft über den DVI Adapter (Alter Monitor) mit an dem gleichen PC.

Der monitor über HDMI startet schneller....der DVI Monitor startet immer noch Zeitverzögert.... das ist die Kernaussage. Beide Monitore am selben PC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben