Pc Bringt erwartete Leistung nicht

Rob_baaaam schrieb:
League hab ich schon neu installiert, ich werde mir deinen tipp mal zu herzen nehmen vlt ist es echt so ein scheiss Virus
Nicht LoL neu installieren, WINDOWS neu installieren. Also einmal alles platt machen und formatieren und neu drauf. Vorher bitte alle persönlichen daten sichern.
 
Rob_baaaam schrieb:
werde ich das machen
Schon gemacht? Und was hat es gebracht?
Dein
PC läuft einfach kacke
aus dem Startpost ist angesichts der verbauten Hardware schon erstaunlich. Falls es ein Virus war, sollte der durch die Neuinstallation natürlich auch verschwunden sein.
 
Juri-Bär schrieb:
Schon gemacht? Und was hat es gebracht?
Dein

aus dem Startpost ist angesichts der verbauten Hardware schon erstaunlich. Falls es ein Virus war, sollte der durch die Neuinstallation natürlich auch verschwunden sein.



Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt, keine Veränderung.

Habe das Problem dennoch gefunden die Graka hatte Hardware Probleme
Pc lief mit onboard Graka 1000 mal besser hab sie jetzt eingeschickt.
 
Zurück
Oben