PC Brummt bei Nutzung von Razercomms

Blackdragon1990

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
350
Hallo
Erstmal sorry wenn das nicht dass richtige Forum für mein Problem ist ich habe keine andere Kategorie gefunden.
Nun zu meinen Problem seit ich Razercomms benutze fängt mein PC an so laut zu brummen aber in regelmäßigen abständen dass kommt auch nur wenn ich Razercomms aufmache oder schon auf habe,wenn ich es schliesse dann geht auch dass brummen weg,habe schon geschaut ob ein Lüfter verstaubt ist war aber keiner
 
Bist du dir sicher, das das Geräusch von deiner Hardware kommt? Horch mal rein und versuche den Ton zu lokalisieren :-)
 
Nachdem ich mich durch deinen Satzbau mit einem Punkt und zwei Kommas gewühlt habe:
Dein Rechner brummt mechanisch, wenn du eine Kommunikationssoftware startest?
Ich glaube eher, es ist ne HDD die sporadisch anspringt, oder dein CD/DVD Laufwerk. Klemm mal alles nicht Betriebsnotwendige ab.
 
Also ich besitze nur eine HDD und warum sollte die eine HDD sporadisch anspringen bei der Nutzung von einer Kommunikationssoftware ?.Abert ich werde es mal Probieren alles nicht Betriebsnotwendige abzuklemmen ich melde mich wieder
Edit: Also alles abgeklemmt aber dass brummen kommt noch immer, hab auch versucht dass brummer mehr zu lokalisieren aber keine Chance es kommt so aus der nähe vom Ram und HDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben