PC Crash/Bootloop

megafabian03

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
57
Ich starte ihn es wird eine Maus, Tastatur erkannt wenn ich jedoch zwischen normal starten oder starthilfe will ist die tastatur wie tot
danach kommt unendlich lange Windows lädt dateien
Ich habe eine windows CD eingelegt doch ich kann nicht von der aus booten da ich das mit einer beliebigen taste aktivieren muss geht es wieder nicht
Auch F8 geht dem entsprechend nicht

(Fx6300,R7 260X,USB Tastatur)
 
Schon mal was von Satzzeichen setzen gehört? Dein Beitrag könnte von einem Volksschüler verfasst worden sein. Und vl. künftig nochmal durchlesen bevors dus abschickst.
 
Entschuldigt für die Satzzeichen, gerade in Rage auf dem Smartphone verfasst.
Das Mainboard ist das msi 760GA-P43FX
Und der RAM 2x 4GB DDR3 Ballistix (by Crucial) PC3 - 12800 CL9, 1.5V
 
Zurück
Top