Hallo!
Ich habe seit ungefähr 2 Tagen folgendes Problem.
Mein PC crashed nachdem Boot innerhalb von ca. 2 Minuten, unabhängig von was ich mache.
Die einzigen Ausnahmen sind, wenn ich im UEFI oder im erweiterten Start bin, wo ich Problembehandlungen etc. wählen kann.
Selbst im abgesicherten Modus, crashed der PC. Das Problem ist plötzlich aufgekommen, am Tag davor hab ich den PC normal benutzt gehabt.
Ich habe bereits versucht von einer anderen Festplatte zu booten, das selbe Problem. Ich habe auch einen memTest gemacht und es sind keine Errors aufgetreten.
Die integrierten Windows Features für die Reparatur haben mir ebenfalls nicht geholfen.
Mein System besteht aus folgender Hardware:
CPU: i7 6700
Mobo: Gigabyte H110-S2HP
GPU: Asus Strix GTX 1070ti
Festplatte: SSD Samsung 860 Evo
RAM: A Data 16GB 2133 Mhz
Netzteil: beQuiet! Straight Power CM 600w
Ich habe auch Dumpfiles hinzugefügt, falls diese helfen.
Mittlerweile glaube ich die CPU könnte defekt sein, könnte das sein?
Ich habe seit ungefähr 2 Tagen folgendes Problem.
Mein PC crashed nachdem Boot innerhalb von ca. 2 Minuten, unabhängig von was ich mache.
Die einzigen Ausnahmen sind, wenn ich im UEFI oder im erweiterten Start bin, wo ich Problembehandlungen etc. wählen kann.
Selbst im abgesicherten Modus, crashed der PC. Das Problem ist plötzlich aufgekommen, am Tag davor hab ich den PC normal benutzt gehabt.
Ich habe bereits versucht von einer anderen Festplatte zu booten, das selbe Problem. Ich habe auch einen memTest gemacht und es sind keine Errors aufgetreten.
Die integrierten Windows Features für die Reparatur haben mir ebenfalls nicht geholfen.
Mein System besteht aus folgender Hardware:
CPU: i7 6700
Mobo: Gigabyte H110-S2HP
GPU: Asus Strix GTX 1070ti
Festplatte: SSD Samsung 860 Evo
RAM: A Data 16GB 2133 Mhz
Netzteil: beQuiet! Straight Power CM 600w
Ich habe auch Dumpfiles hinzugefügt, falls diese helfen.
Mittlerweile glaube ich die CPU könnte defekt sein, könnte das sein?