Hallo,
ich habe mir vor ~ 2 Jahren einen PC zusammenbauen lassen. Hier die Teile:
Seit heute morgen riecht der PC extrem giftig/verschmorrt, und startet nur noch kurz und schaltet sich dann ab. Ich hatte den PC ~4 Tage außer Betrieb, den Donnerstag davor lief alles noch tiptop. Ich hab den PC mal aufgemacht und auch den Kühler entfernt (die lüfter liefen im Betrieb alle noch in ordnung) aber es ist nicht wirklich identifizierbar woher der Geruch kommt. Da der PC noch (zumindest kurz) angeht, ist es denke ich mal nicht das Netzteil? Irgendeine Idee wie ich weiter vorgehen sollte? Was könnte es sein?
Bin für jede Hilfe dankbar.
ich habe mir vor ~ 2 Jahren einen PC zusammenbauen lassen. Hier die Teile:
- AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX
- 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit
- 8GB Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix
- MSI X470 GAMING PLUS AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
- 500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler
Seit heute morgen riecht der PC extrem giftig/verschmorrt, und startet nur noch kurz und schaltet sich dann ab. Ich hatte den PC ~4 Tage außer Betrieb, den Donnerstag davor lief alles noch tiptop. Ich hab den PC mal aufgemacht und auch den Kühler entfernt (die lüfter liefen im Betrieb alle noch in ordnung) aber es ist nicht wirklich identifizierbar woher der Geruch kommt. Da der PC noch (zumindest kurz) angeht, ist es denke ich mal nicht das Netzteil? Irgendeine Idee wie ich weiter vorgehen sollte? Was könnte es sein?
Bin für jede Hilfe dankbar.