madmac
Ensign
Liebe CB'ler
Seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Computer.
Auf meiner alten Microsoft Tastatur befindet sich ein Sleep-Mode-Knopf den ich ausversehen genutzt habe, der Pc war auf einmal heruntergefahren oder tatsächlich im Sleep-Mode, kann mich nicht mehr genau erinnern.
Auf jedenfall habe ich kurz darauf versucht den Rechner normal mit dem Powerschalter am Gehäuse versucht zu starten.
Jetzt das Problem: Mein Monitor bekommt kein Signal mehr. Die LED leuchte von meinem Samsung bildschirm blinkt permanent. Festplatten LED's am Gehäuse leuchten meines erachtens zufolge auch nicht mehr. ( Bin der Meinung vorher haben sie geleuchtet )
Weiteres Problem: Tastatur und Maus bekommen glaub ich kein Strom, zumindest leuchten die LED's nicht mehr von der Tastatur, von der Maus auch kein Lebenszeichen bei gestartetem PC. D.h Ich komme auch nicht ins Bios o.ä. ich kann überhaupt nichts machen.
Kurze Infos zu meinem Rechner:
Mainboard : Asus P5Q SE
Ram : 2GB von Kingston
CPU: Intel Q9950
Grafikkarte: NVidia 8800 GTX
Netzteil.. Xilence 500W.. in die Richtung.
Festplatte: Kingston SSD 64GB
Was ich schon probiert habe:
Rechner komplett vom Strom genommen und etwas später wieder ( 5 Std ) gestartet. Selbes Ergebnis.
Pc nur mit 1 GB ram in Betrieb genommen. Selbes Ergebnis
Pc ohne Festplatte gestartet. Selbes Ergebnis.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. bin echt schon am verzweifeln.
Liebe Grüße, madmac
Seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Computer.
Auf meiner alten Microsoft Tastatur befindet sich ein Sleep-Mode-Knopf den ich ausversehen genutzt habe, der Pc war auf einmal heruntergefahren oder tatsächlich im Sleep-Mode, kann mich nicht mehr genau erinnern.
Auf jedenfall habe ich kurz darauf versucht den Rechner normal mit dem Powerschalter am Gehäuse versucht zu starten.
Jetzt das Problem: Mein Monitor bekommt kein Signal mehr. Die LED leuchte von meinem Samsung bildschirm blinkt permanent. Festplatten LED's am Gehäuse leuchten meines erachtens zufolge auch nicht mehr. ( Bin der Meinung vorher haben sie geleuchtet )
Weiteres Problem: Tastatur und Maus bekommen glaub ich kein Strom, zumindest leuchten die LED's nicht mehr von der Tastatur, von der Maus auch kein Lebenszeichen bei gestartetem PC. D.h Ich komme auch nicht ins Bios o.ä. ich kann überhaupt nichts machen.
Kurze Infos zu meinem Rechner:
Mainboard : Asus P5Q SE
Ram : 2GB von Kingston
CPU: Intel Q9950
Grafikkarte: NVidia 8800 GTX
Netzteil.. Xilence 500W.. in die Richtung.
Festplatte: Kingston SSD 64GB
Was ich schon probiert habe:
Rechner komplett vom Strom genommen und etwas später wieder ( 5 Std ) gestartet. Selbes Ergebnis.
Pc nur mit 1 GB ram in Betrieb genommen. Selbes Ergebnis
Pc ohne Festplatte gestartet. Selbes Ergebnis.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. bin echt schon am verzweifeln.
Liebe Grüße, madmac