PC fährt hoch und runter nach msconfig einstellung

Totto1972

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
3
Servus,

folgendes Problem besteht: Mein Dad hat bei msconfig die Einstellung Normaler Systemstart Alle Geräte und Dienste laden eingestellt.

Danach ist der PC runter gefahren und wieder hoch und nachdem das Hintergrundbild da war ist er erneut runter und wieder hochg efahren. Er hat ihn im Abgesicherten Modus hoch gefahren alle einstellungen probiert aber er fährt nach wie vor hoch und runter und hoch und runter, wo kann hier das Problem liegen???

Grüße
Totto
 
msconfig zurücksetzen?
da verstellt man eigentlich nix
 
warum spielt man auch da drinne rum wenn man nicht 100%ig weis was man tut?

wenn das zurücksetzten so nicht klappt würde ich mal probieren im abgesicherten modus die systemwiederherstellung laufen zu lassen oder wenn vorhanden ein backup einspielen
 
Vergiss es... habs gerade oben gelesen.

Dann hilf nur noch normaler Systemstart auswählen und innerhalb des Tabs "Systemstart" alles deaktivieren und neustarten, wenns dann nicht mehr auftritt, ist wahrscheinlich irgendwo im Autostart ein "shutdown -s" versteckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich auch schon gesagt zu meinem Dad lass die Finger davon wenn du net weißt was de da machst ich sach ja.

Also wenn er ihn hoch fährt kann er nix machen da die Sanduhr läuft er kann also nichts einstellen.
 
versuch mal mit zurücksetzen auf ne letzten sicherungspunkt
 
Die CD haat er leider erst am Sonntag wieder da habe ich ihm auch schon gesagt das er von CD starten soll usw *lach* ich sachs ja von allen wollen Väter ne Ahnung haben aber können nix lach. So habe erst mal Standleitung mal schauen ob er im Abgesicherten Modus wirklich alles probiert hat weil das glaube ich nicht erst mal vielen Dank werde wieder berichten
Ergänzung ()

müsste F8 sein was er drücken muss habe selber noch einen alten PC hier mit XP drauf grins
 
Zurück
Oben