PC fährt immernoch nicht hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChristianB96

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
558
Tach!

Mein Problem habe ich schon in diesem Thread erklärt: https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-faehrt-nicht-hoch.1697445/

Wie mir geraten wurde habe ich also ein neues Netzteil, ein Corsair CX450, gekauft und grade eingebaut.
Voller Erwartung angeschaltet und ... dasselbe Problem. Geht an, alle lüfter drehen, dann machts BRRRT und geht wieder aus. Dann wieder an, BRRT, aus. In Dauerschleife, bis ich wieder den Strom ausmache.

Also, Diagnostik Pt. 2 - woran kanns liegen?

System:
Intel Core i3-2120
ASRock B75 Pro3-M
Western Digital Caviar Blue 500GB
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3...
Sapphire Radeon HD 6870
LG Electronics GH24NS
Cougar A350 350W ATX 2.3 nicht mehr sondern Corsair CX450M
Sharkoon MS140
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben