Pc fährt nach Treiberdeinstallation nicht mehr Hoch.

Batorn

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
85
Hallo zusammen!
Seit einigen Stunden fährt mein Pc nicht mehr Hoch!
Da ich den akutellsten AMD Treiber installieren wollte, habe ich den alten zuerst einmal deinstalliert. Neugestartet und mit DriverCleaner die "Reste" entfernt.
Dann wurde ein weiterer Neustart durchgeführt, doch seit dem fährt er nicht mehr hoch.
Immer wenn das Windowslogo "Windows wird gestartet" erscheint, friert der Bildschirm ein. Zugleich springen in diesem Moment sämtliche Kontrolleuchten der Tastatur an und bleiben auch an (Falls das iwie ein Hinweis ist..). Im abgesicherten Modus kann ich meinen Rechner starten.
Bios habe ich schon zurückgesetzt. Grafikkarte wurde auch neu eingesetzt. Doch es tut sich nichts.

Verbaut ist eine HD 6970, Q6600, Gigabyte P35-DS3R, 4GB DDR2 800er Corsair Ram, 500W Be Quiet Netzteil.

Bis zur Treiberdeinstallation lief alles Fehlerfrei.
 

CHILEChile

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.050
hast du die Möglichkeit mit der Original CD/Disc zu booten oder zu reparieren ?
 

MrStools

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
925
Welche Treiber meinst du genau, hatte nämlich ein ähnliches Problem mit dem AHCI-Treiber bzw. USB-Treiber...
 

Batorn

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
85
@MrStools: Ich meine den Grafikkartentreiber.

@CHILEchile: Meinst du die Grafikkartentreiber CD? Da tut sich in meinem Fall nichts :(
 

Tulol

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.034
welches windows?
und welche treiber hast du entfernt?
bitte etwas genauere angaben machen.
 

lack of

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
73
Hi,
Ich könnte mir vorstellen, dass DriverCleaner das Problem verursacht hat.
Ich kenne das Programm leider nicht.
Legt es vor dem löschen der alten Treiber eine Sicherung der zu löschenden Treiber an?
Für diesen Fall würden ich dir empfehlen, die Sicherung im abgesicherten Modus wieder zurückzuspielen.

MfG
 

Batorn

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
85
Windows 7 Home 64 Bit. Entfernt wurde der AMD GrafikkartenTreiber. Glaube das war Version 11.12.
 

CHILEChile

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.050
@Batorn,nein ich meine die Original Betriebssystem Disc (damit booten bzw reparieren) unter Umständen auch mal versuchen > windowsupdate
 

Batorn

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
85
musste windows neu installieren :/
zumindest hab ich wieder ein "sauberes" system ^^
 
Top