PC fährt nicht hoch & startet immer wieder neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleintekkzz

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
1
Also ich möchte meinen PC seit langem mal wieder benutzen. Möchte ihn anschalten(durch den Knopf am Netzteil), geht er von alleine an(was eigentlich nicht passiert). Er fährt hoch für 8sekunden und geht wieder aus, startet neu, geht wieder aus, startet neu, usw... dann nach 15 mal neu starten bleibt er für eine gewisse Zeit aus, will ihn wieder anmachen per Powerbutton am Tower, geht aber nicht. Er startet immer und immer wieder von selber neu. Habe jzt schon einen BIOS-Reset gemacht, immernoch das gleiche Problem. Könnte es das Netzteil sein? (PS. Der PC ist schon 8 Jahre alt und hat noch nie Probleme gemacht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben