Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Festplatte im Bios erst gar nicht erkannt wird, wirst du das von sidvision vorgeschlagene gar nicht durchführen können. Versuch einfach mal den Bios reset, schaden kann es nicht. Sieht aber zugegebenermaßen bisher schlecht aus
Hast du denn schon mal an der Platte gelauscht, ob sie überhaupt hoch dreht?
Schau mal im Bios unter ----> Main ---> Sata- Configuration, ob die HD über AHCI läuft. Wenn ja, könnte das ein Grund sein, warum Du die HD im Bios nicht siehst. Stell dann mal temporär auf IDE, starte den Rechner neu und schau dann nochmal. Wenn die HD dann auch nicht zu sehen ist, wird sie wohl tatsächlich defekt sein. Falls die HD aber zu sehen ist, versuch das mal, was ich im ersten Post geschrieben habe. Lass die HD dann solange über IDE laufen, bis Du damit fertig bist. Danach wieder auf AHCI stellen.
Na klasse es wird immer besser nachdem Biosreset komme ich nicht mehr ins bios rein weil die Tastatur nicht funzt.Sie wird anscheint erkannt weil die Lampen leuchten und wenn ich tasten drücke höre ich leise Geräusche vom Mobo
Ich denk mal es ist eine USB Tastatur. Es kann sein, dass nicht alle USB Ports im Bios aktiv sind. Versuch mal einen anderen, tendenziell einen der oberen.
Durch das Reset könnten eventl. die USB-3 Ports deaktiviert worden sein. Die sind bei der M4A- Serie in der Regel farblich von den USB-2 Ports getrennt. Also wie Halo schon sagt, entweder einen der hinteren, oberen Ports oder einen der Vorderen benutzen. Stutzig macht mich, das Du von Lampen sprichst...bei mir leuchtet eigentlich immer nur eine, und zwar die vom Num- Pad. Eventl. eine Taste verklemmt oder die Umschalttaste ( Gross- Klein) aktiviert? Wenn eine Taste verklemmt ist und Du drückst eine Andere...könnten solche Geräusche enstehen. Nach dem Reset werden sich wahrscheinlich auch die Sata- Controller auf IDE gesetzt haben und Du solltest die HD im Bios sehen. Wenn nicht, schau unter Sata- Config. nach. Wie oben beschrieben.
Moin Leute sry hatte vorher keine Zeit mich um den PC zu kümmern.
Also im Bios ist die Platte nicht zu finden egal ob ich auf IDE oder auf AHCI stelle also ist so wohl defekt?
Wie sieht es denn mit Garantie aus weiß da jemand bescheid?
Vorausgesetzt du bist noch in der Garantiezeit, denke ich mal schwer, dass es sich hierbei um einen Grantiefall handelt. Hast du evtl. die Möglichkeit die Festplatte zuvor noch in einem anderen Computer zu testen, um sicher zu gehen?