Pc fährt nicht mehr hoch . Video ist dabei!

Registriert
Nov. 2022
Beiträge
2
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU):Intel
  • Arbeitsspeicher (RAM):4x 2x4GB Ram Crosair Vengeance
  • Mainboard: von ASUS
  • Netzteil:?
  • Gehäuse:?
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 960
  • HDD / SSD:?
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Pc, jedoch kann ich leider keine Angaben zu manchen Teilen geben, da dieser früher meinem Cousin gehört hatte und ich nicht wirklich weiss was darin genau verbaut ist.

Mein Problem ist:
Wenn ich meinen Pc starten will, Starten die Lüfter und die Grafikarte usw. jedoch dauert es keine Sekunde bis sich der Pc wieder ausschaltet und dann wieder angeht und wieder aus, dieser Vorgang wiederholt sich dauerhaft. Bis ich auf den Aus-Knopf lang drücke oder den Stecker ziehe.
(Ich möchte anmerken das, ich es irgendwie hinbekommen habe meinen Pc hoch zufahren jedoch hab ich keine Ahnung wie ich dies gemacht habe das war Vorgestern, das Problem ist am Freitag Abend aufgetreten, wenn ich meinen Pc im Ruhe Modus lasse fährt er auch ganz normal wieder hoch, so von ganz aus halt nicht sondern so wie ich es oben erklärt habe.
Ich Bitte sehr um Hilfe da ich nicht mehr weiter weis!!!

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
1. Ich habe meine RAMs ausgebaut einzelnt durch probiert ob eines Kaputt wäre nicht der Fall!
2. Ich habe alle RAMs + Grafikkarte ausgebaut und den Pc gestartet nicht erfolgreich!
3. Ich habe meinen Pc ohne BIOS gestartet war trotzdem nicht besser!

Hatte natürlich keinen Stecker stecken außer der für den Strom!


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Da wir so viel von deiner Hardware wissen, tippe ich auf das total 1a top superduper megaklasse Netzteil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pc-geht-nicht:( und Genesis84
oke danke kann sehr gut sein dieses ist von 2014. Mein Pc ging gestern Abend nach ca 5 std probieren usw. mal an ging auch dann alles, bis ich ihn wieder ausgeschaltet habe. Aber vielen Dank „Sebbi“ für deine Antwort.
 
Bei dem Alter der Hardware hast Glück und du musst nur die CMOS Batterie erneuern.
Ergänzung ()

Bei dem Alter der Hardware hast Glück und du musst nur die CMOS Batterie erneuern.
 
Zurück
Oben