PC fährt nicht mehr hoch

• Ersteller Ersteller Perry S. Hilton
  • Erstellt am Erstellt am
Parry genau so kannst es machen, bestellst es irgendwo online hast ja dann 14 tage Rückgaberecht, wenn es dann nicht an den Netzteil lag, schickste das neu gekauft zurück und suchst weiter nach fehler bzw machst ausschlussverfahren.

Aber ich denke das wird nicht nötig sein, weil es mit Sicherheit das Netzteil war bzw ist :)

LG FLorian

p.s. ich habe auch kein Ersatzteillager hier, wenn an meinen PC mal was kaputt geht gut habeich Pech gehabt muss ich halt mal ne Pause machen ^^ bis die neuen sachen da sind :)
Habe zur Not noch ein Lappi wenn ich wichtige emails verschicken muss oder so.

Lg FLorian
Ergänzung ()

jodd schrieb:
dass ich einfach ein neues bestelle, es kurz anschliesse ... und wenn es nichts hilft, dann schick ich es wegen demm 14 tage rückgaberecht zurück?

Und wir sollen dann dein gebrauchtes Netzteil kaufen? Dafür ist das Rückgaberecht nicht gedacht.

Du willst garnicht wissen, was du im Leben alles schon gebraucht gekauft hast und dachtes cool Brandneu ^^, die riesen Ketten wie Sa..... oder Me.... Ma...... machen es vor.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn das teil unbenutzt aussieht sauber ist, und keine gebrauchsspuren hat, finde ich es ok.
Aber jeder hat da seine eigene Meinung zu.

LG

Perry S. Hilton schrieb:
er geht jetzt wieder. habe ihn 4 stunden nich angerührt. der letzte stand war, dass er nicht mehr wollte.

kann das eventuell an der luftfeuchtigkeit liegen? es ist unglaublich schwül hier bei uns -.-
oder an der mehrfachsteckdose? da hängt der tft, die boxen, eine led-lampe und ein ventilator mit dran, hab das jetz mal zufälligerweise umgestöpselt in der zwischenzeit, würde schon gern wissen wollen worans liegt...

Ist die Luftfeuchtigkeit jetzt geringer?
Kondenswasser hast aber nicht im Case gehabt oder?

Wie ist es nun weitergegangen, man freut sich immer über erfolge.

Lg und lass es uns wissen :)

LG Flo

Zurück
Oben