PC fährt nicht mehr hoch

Verwendet wird das H110-S2HP.
Ein CMOS-Reset wurde durchgeführt, allerdings schadet es nicht es nochmals zur versuchen. Werde es heute Abend nochmals versuchen. Ein CPU Defekt habe ich auch schon womöglich ausgeschlossen. Die CPU wird warm während der Schleife, heißt, dass sie arbeitet, muss allerdings nix bedeuten. Sah halt noch nie so ein Mainboard Defekt..
 
Ja, Fehlanzeige, baue es heute Abend ma wieder mit dem neuen RAM mal auf. Kann ja nicht schaden. CMOS-Reset wurde auch schon gemacht.
 
GELÖST: Es lag am Mainboard. Der Grund für sein Verhalten war, dass das Bios Bricked war. Ich kann mir immer noch nicht erklären, wie das passieren konnte, da ich keine Updates oder sonstiges im Bios tat. Gelöst wurde das Problem, als ich die Power- und die Reset Taste gedückt hielt, bis das System sich von allein herrunterfuhr und ich es dann mithilfe des Powerbuttons wieder startete. Alles klappt wie vorher.
 
Zurück
Oben