PC fährt nicht mehr hoch

Ganz im Gegenteil?
Naja, wenn das durch den Windows Search Dienst mit der Zeit passiert, dürfte das ja spätestens mit einer neu installation wieder behoben sein (die ich ja gerade getätigt hatte)


Und da das Problem noch nicht permanent auftritt, wüsst ich nicht, warum das wenig aussichtsreich sein sollte. (da ich gerade die ganze Zeit, mein System von dieser Platte aus betreibe und das Stabil. kopiertests im grossen Rahmen nehme ich natürlich nicht vor, hätte lieber gern alles gespiegelt, bevor ich die Platte in die Knie zwinge. chkdsk mit allem drum und dran lief jedenfalls durch, defragmentieren war auch kein Problem. Also scheint sich das ganze, bis auf die Performance, noch nicht weiter zu äussern. )


Also, nochmal meine Frage, damit sie nicht untergeht:

Ist es mit Programmen wie bsp norton Ghost möglich, die 2 Partitionen der 750gb Platte auf eine externe zu spiegeln und danach wieder zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben