Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kühler herunternehmen - WLP verstreichen - in die Mitte der CPU einen KLEINEN Klecks WLP auftragen -diesen NICHT verstreichen - CPU herausnehmen - VORSICHTIG wieder korrekt einsetzen -
Kühler gerade aufsetzen - festhalten - befestigen -CPU-Lüfterkabel an CPU_FAN aufstecken - MB starten - ins BIOS - CPU-TEMP beachten - was wird jetzt nach ca. 3 Min. angezeigt ?
Die zuvor genannten "54°C" bei geöffnetem Tower bedeutet, dass bei geschlossenen Tower und unter WIN/LAST die CPU-TEMP die ca. "70°C" übersteigen wird - einige MBs (z. B. ASUS/AMD-Sockel) haben die Eigenart, dass bei "schnellem" Anstieg der CPU-TEMP das MB sich abschaltet -
zeigt er dir an du sollst F1 Drücken beim start mit Keyboard ? wenn dann schalte das F1 Prompting ab dann sollte er durchbooten auch bei der USB Tastatur .
Anonsten denk ich das ein Bios Fehler vorliegt . Update machen per Bootstick/CD ... default einstellungen laden
und hoffen das das klappt . Sonst bleibt kaum was übrig im Bios viel zu testen .
Also hat alles nichts gebracht. Nein die F1 Meldung kommt nicht, soweit kommt die Kiste erst gar nicht.
BIOS testen macht keinen Sinn da die Einstellungen nicht gespeichert werden. Ich glaube ich hole mir ein neues Board und schick das hier ein, erst im Februar gekauft