• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Pc Final fantasy 7 schnell start

Kevin678

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
23
Hallo,

Ich möchte Final Fantasy 7 über mein PC spielen. Beim Start des Spiels erscheint ein Fenster wo die Internet Verbindung geprüft wird und dannach kann ich mit einem Button das Spiel starten.

Gibt es die Möglichkeit das Spiel so einzustellen dass ich mit der Verknüpfung der Launcher.exe sofort spielen kann ohne die nervige Anmeldung?

Danke
 
klar gibts bei steam fast immer. benenn einfach den ölauncher exe in die final fantasy 7 exe um und die originale launcher.exe bennenst du einfach irgendwie um (z.b. Launcher(off).exe)

funzt bei fast allen spielen bei steam
 
Ok ich blicke noch nicht ganz durch.

Es gibt die Launcher.exe und die ff7_de.exe.
Beim Launcher kommt das Fenster und bei ff7_de.exe kommt eine Meldung ich soll den Launcher verwenden.

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben