PC Formatieren

bonsai1971

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Wie formatiere ich meinen
Win10 PC am saubersten.

Ich möchte danach Win8 (ist vorhanden)
wieder darauf installieren.

Am besten wäre wenn nach dem formatieren (säubern)
nur noch Harware vorhanden ist.

Der Grund ist, das der PC von Anfang an eine Macke hat, schmiert sehr sehr sehr oft ab.
Ich hoffe, wenn ich ihn so sauber wie möglich mache, und neu installieren es dann besser wird.

Alternativ könnte ich doch auch eine neue Festplatte einbauen und dann Win8 neu installieren,
sollte gehen, oder?


Vielen Dank für die Hilfe

Gruss
Stefan
 
Hi,

Windows 8 Installation starten, alle Partitionen löschen, Rest erledigt Windows 8 bei der Installation.

VG,
Mad
 
Sollte die Frage ernst gemeint sein...einfach Win 8 booten und die Platte in dem Installer löschen.
 
Naja man könnte sich ja auch mal gedanken machen warum der Rechner freezed oder abstürzt.Das muss ja nicht immer zwangsweise am BS liegen.Auch wenn der Pc vorher mit dem anderen Windows besser lief.;)

Edit:Schon älter die Hardware oder neuer Pc?
 
Zurück
Oben