Pc frier einfach ein Windows 11

YorhaYrh schrieb:
SSD wurde nicht erkannt weil kein Windows installiert war (nehm ich an)

Es war doch ein Windows drauf. Wie ist das abhanden gekommen? Ansonsten ein Dateisystemfehler des alten Windows.

Aber egal ob Windows oder nichts davon, ein Datenträger muss von einem Mainboard immer erkannt werden.

Eine gute Frage wie es abhanden gekommen ist. Aber ändert ja Nix das es beim POST Ding stecken bleibt

• Gefällt mir
Reaktionen: Naru
Sehr merkwürdiger Fall. Ich denke aber auch das das Problem von der CPU kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: RedPanda05 und Naru
Ja, Mainboard oder CPU. Eher CPU, weil das Problem auf einem GIGABYTE-Mainboard mit eben dieser CPU auch schon bestand. Man kann zwar bei Mainboards des gleichen Herstellers von einer Serienstreuung ausgehen, jedoch nicht Hersteller-übergreifend. Deswegen ist die CPU der Hauptverdächtige.

Tarimal schrieb:
Sehr merkwürdiger Fall. Ich denke aber auch das das Problem von der CPU kommt.
Ja wieso egal wenn ich jetzt auf ddr5 geh

CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D
Motherboard: B650-Plus
RAM: Corsair vengeance ddr5 ram 32GB

• Gefällt mir
@Naru Mein Bruder hat genauso das gleiche und er hatte bis jetzt keine Probleme und ich will kein motherboard kaufen das über so 150 geht
Ergänzung ()

YorhaYrh schrieb:
@Naru Mein Bruder hat genauso das gleiche und er hatte bis jetzt keine Probleme und ich will kein motherboard kaufen das über so 150 geht

@Naru oder würdest du ein anders empfehlen das im gleichen Preis Ramen und Leistung ist?

• Gefällt mir
Die neue SSD angekommen?

• Gefällt mir
Nachdem Du diese Preisgrenze zur Prämisse gemacht hattest. habe ich meine Empfehlung verworfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 11111111111
@Naru Noch am Ausbildng suchen bisschen knapp mit dem geldreservern die ich noch hab wenn motherboard etwas teurer wird

• Gefällt mir
Ja, bleibe bei Deiner Auswahl. Keinesfalls werde ich versuchen, an Deinem Geldhahn zu drehen, wenn dieser sowieso nicht am Überquellen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 11111111111
Zurück
Oben