Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PonJoe58
Lt. Commander
Sie kommt ja sowieso, was hindert dich dran, auf sie zu warten.YorhaYrh schrieb:Soll ich bis später warten auf die neue ssd
1
11111111111
Gast
1
11111111111
Gast
Post liegt nicht mit der ssd zusammen?
Aktuell wissen wir hier gar nichts Konkretes. Natürlich kann es immer noch von dem Mainboard ausgelöst werden. Das wären dann aber zwei sonderbare Fälle, weil das GIGABYTE-und ASUS-Mainboard konstruktionsbedingt dann doch zu verschieden sind, wenn man nicht gerade von einer Hersteller-übergreifenden Serienstreuung ausgehe.
1
11111111111
Gast
Hab meine SSD bei meine Bruder in den pc gesteckt und installiert gerade Windows und bis jetzt läuft das Update scheint dann nicht an der ssd zu liegen
PonJoe58
Lt. Commander
Ok, das will aber nur sagen, dass sie im PC deines Bruders läuft.YorhaYrh schrieb:und installiert gerade Windows und bis jetzt läuft das Update scheint dann nicht an der ssd zu liegen
Bin mal gespannt, wenn du sie in deinen PC steckst.
Die neue SSD schon angekommen?
Für mich fallen nur CPU und Mainboard in die engere Wahl. Jedoch fehlt der eindeutige Indikator, der das Problem auf eine der beiden Komponenten eingrenzen könnte. Dass die SSD nach CMOS-Reset wieder auftaucht, kann ebenso von dem Mainboard verursacht werden als auch von der CPU, an deren Lanes die SSD angebunden ist.
Benötigst Du Unterstützung für die Zusammenstellung?
Ich mag zwar ASRock, aber meide die Mainboards für AM5 voerst, denn gerade in Bezug zu BF6 zeigt sich aktuell, dass diese Kombination mit dem AMD Ryzen 7 9800X3D, falls es dieses Modell werden solle, problematisch zu sein scheine. Und das kann mit einem vorangegangenen Bug bzw. dessen Hotfix etwas zu tun zu haben:
Kein Boot und Schäden ASRock äußert sich nach Problemanalyse | HardwareLUXX
Benötigst Du Unterstützung für die Zusammenstellung?
Ich mag zwar ASRock, aber meide die Mainboards für AM5 voerst, denn gerade in Bezug zu BF6 zeigt sich aktuell, dass diese Kombination mit dem AMD Ryzen 7 9800X3D, falls es dieses Modell werden solle, problematisch zu sein scheine. Und das kann mit einem vorangegangenen Bug bzw. dessen Hotfix etwas zu tun zu haben:
Kein Boot und Schäden ASRock äußert sich nach Problemanalyse | HardwareLUXX
Zuletzt bearbeitet:
1
11111111111
Gast
SSD wurde nicht erkannt weil kein Windows installiert war (nehm ich an), nach dem ich meine SSD bei meinen Bruder im pc installiert hab und Windows installiert hab danach war sie auch wieder sichtbar in meinem Pc sobald ich mein pc booten wollte ist es direkt wieder beim POST gefreezed
Wie vorher gesagt motherboard relativ neu ca 3-4 Monate beim alten maimboard hatte ich die selben Probleme
Wie vorher gesagt motherboard relativ neu ca 3-4 Monate beim alten maimboard hatte ich die selben Probleme
1
11111111111
Gast
Nein im Sockel ist Nix, kann sein das etwas viel drauf war