PC friert ab und zu ein, was ist schuld?

Na dann Glückwunsch !
 
Wollte mich nochmal gemeldet haben: Bisher habe ich keine Probleme mehr. Hoffen wir mal dass es so bleibt
 
Benutzt du immer noch das gleiche Windows? Da hatte doch SFC mehrfach Fehler in verschiedenen Paketen gezeigt, das wird auf Dauer nicht gut laufen.
Am besten du versuchst die Installation mittels DISM zu reparieren, sonst kann es dir passieren das du mit den nächsten Windows Updates in einem Bootloop endest und nix mehr geht.

http://www.tenforums.com/tutorials/7808-dism-repair-windows-10-image.html
ab Schritt 6 erst, wenn die davor nicht erfolgreich waren, dazu benötigt man allerdings eine Windows 10 ISO der aktuellen Version (also je nach Stand deiner Release oder mit Herbst-Update) und davon die Install.wim)
 
Habe das 32er System und das Linux System neu aufgesetzt. Danach waren keine SFC Fehler mehr vorhanden!
 
Zurück
Oben