Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... klar, 1,95V RAM ist der falsche. 1,65V sind die max. erlaubte Spannung beim i7. Denke aber, dass er den richtigen RAM an dich geschickt hat. Er hat ja selber den i7. An deiner Stelle würde ich mir trotz dem mal anderen RAM zum testen besorgen.
... also ein anderes Piepsen als vorher. Wenn du jetzt nur den RAM einbaust und ohne Grafikkarte startest, wie piepst es dann? Sollte es piepsen, wie in Beitrag #138 von dir, war es die Grafikkarte.
Hallo zusammen.Wenn du den Arbeitsspeicher noch mal brauchen tust melde dich.Habe dir das ja gesagt.Bei dir immer keine Probleme damit.Ist nicht jeder so fair wie du .Gelle.
@ Micha
Soll ich dir eine Graka schicken?Wenn ja welche willste haben.
Ati Radeon HD 5770 Nvidia Zotac GTX 260 .Dann wie gehabt.Adresse bitte nochmal via PN.
Dieter
Vermute auch schon bald das deine Probleme auf die Graka zurück zuführen ist.Habe ja das selbe Board ohne einen einzigen Absturz.Naja wenn ich mal zu weit Übertaktet hatte,da war aber ich Schuld und nicht die Hardware.Melde mal wie es momentan bei dir Aussieht. (Fortschritt)
Biste ein Angsthase.?War ein Witz.Da Micha so korrekt war mit dem Arbeitsspeicher,habe ich da keine Probleme mit.So etwas wird bei mir auch Belohnt.Gruss Dieter
und wie würde das dann ablaufen? neue graka einbauen,.. die speicher wieder auf 1600mhz und dann abwarten?
achso,... würde gerne mit ner graka testen die ähnliuch oder besser noch gleich ist wie meine, wenn das geht?!
"problem" is nur das bei 1066 mhz der pc nich mehr abstürzt und wenn dann bedarf es sehr viel gedult und zeit,.. schätzungsweise 1mal in einem monat. wenn ich jetzt auch 1600Mhz stelle, dann kommt es öfter vor,.. so ca 1mal täglich fast.
sooo, brand aktuell, da ich mal ein bisschen Geld über hatte bin ich dem hinweiß von zu wenig strom nachgegangen. Also ich habe das 760W tronje rausgeschmissen und habe ein 850W Be quiet, eingebaut.
Und das war der fehler! keine Abstürze mehr! der PC läuft ast rein auch mit benchmark test durch
Habe zur zeit auch sämtliche Bios einstellung auf Auto gelassen und da er ja jetzt stabil läuft kann ich ja auch ein bisschen die Einstellungen anpassen. Kann mir einer genau aufschreiben wo ich was einstellen muss für Speicher, Cpu, usw. damit alles optimal ausgelastet ist? kann auch gerne etwas (aber wenn, dann bitte nur ganz wenig) übertaktet werden.
Der Ram ist beschrieben mit 9-10-9-24 1,65V