Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt auf 1067 gestellt mit 1,64 volt.. zack beim zoggen absturz! Grad wollte ich hingehen.. dan hab ich das erste mal ein bluescreen bekommen und es stand kurz davor dran catalyst controler funktioniert nicht mehr ich check langsam garnix mehr ey
Die 1066er Frequenz hast du jetzt nur mit 1,64V getestet? Gehe hier noch schrittweise runter auf 1,5V.
Hilft auch das nicht, teste die 1066er Frequenz noch mit CL8 Timings (8-8-8-24).
simpel1970 schrieb:
Alternativ das System mit nur 2 RAM Riegeln (1 Kit) laufen lassen, ob die Freezes bleiben.
gestern nacht hab ich noch n Memtest 8 Std durchlaufen lasses, keine Errors.. und jetzt hab ich die timings 8-8-8-24 2T 1067 mit 1,62 volt.. mal schauen obs geht
Ich sehe, daß du auch ein Asus MoBo hast und vielleicht hilft dir ja meine Erfahrung mit meinem M2V. Dort hatte ich auch ständig mysteriöse Systemfreezes unter Win7. Der PC lief mal stunden- , mal tagelang und dann BÄM! Letztendlich schuld daran war Cool 'n Quiet. Unter XP war's noch krasser, da ist der PC direkt nach dem Hochfahren eingefroren. Also vielleicht ist bei dir das CnQ auch nicht ganz astrein
der PC ist jetzt seit 25. Februar gut gelaufen.. heute wollt ich ne runde zocken! zack wieder absturz.. aber es kommt nur in den ersten 30 -40 minuten vor... Wenn er mal ne 1 std an ist.. passiert garnix. Das macht mich stutzig. Kann es evtl.. am Mainboard liegen? Oder was kann da der auslöser sein? Ram schließe ich mal aus, Graka auch, Netzteil mhh, ich denke das es das MB ist.
Dazu würde mir einfallen, dass eine Komponente -z.B. das Motherboard- evtl. einen H-Riss hat, welcher ab einer bestimmten Temperatur (Temperatur -> Material-Ausdehnung) geschlossen ist!?
Ist allerdings reine Spekulation! Um das herauszufinden müsstest du schon die Komponenten (typischerweise Motherboard, Grafikkarte oder RAM) austauschen.