Pc friert komplett zufällig ein

Systalisma schrieb:
Ereignisanzeige hab ich mal angehängt.

Ich muss dir widersprechen: das ist nur die Übersicht. Du musst schon in die Details schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in den Protokolldateien stehen keine besonderen Ereignisse soweit.

Ich hab das BIOS für Rev 1.0 jetzt heruntergeladen, und was muss ich jetzt damit machen, ist ein 7zip-Archiv und ich kann es nur entpacken.

Mfg
Systalisma
 
Die entpacken Daten auf den USB Stick speichern, System neu starten (Stick drinnen lassen),

ins BIOS gehen und mit dem Tool Q-Flash auf den Stick zugreifen und die P45UD3LR.F11 Datei auswählen und flashen.

Im Handbuch vom Mainboard sollte eine ausführlichere Beschreibung dazu stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde das mit dem Bios-update morgen mal machen.
Gerade ist mir der PC mal wieder eingefroren.
Dann habe ich natürlich resetet.
Läuft hoch, log mich ein. Dann lädt er wieder für 30 Sekunden die Daten.
Dann macht er Pause und zwar für immer.
Bleibt mir nichts anderes übrig als nochmal zu reseten und auf gut Glück zu hoffen, dass er das nächste mal beim hochfahren alles lädt.
:(

Das Handbuch für das MB hab ich nicht da, das liegt noch zu Hause.
Aber ich werde deine Variante mal probieren.


Mfg
Systalisma
 
Das Handbuch kann man auch als PDF Datei bei Gigabyte downloaden. :D
 
Hallo Systalisma

Es sieht ja ganz danach aus als wenn dein Problem mit Umgezogen ist auf dein neues System.Vieleicht liegt dein Problem nicht bei deinem System sonderen an deinem Gehäuse oder Monitor.Zieh mal die Stecker für USB und wenn Vorhanden Fire Wire Anschlüsse vom Board ab,welche vom Gehäuse kommen.Dann kontrolliere mal die Kabel und Stecker am Monitor,vieleicht was defekt oder steckt nicht richtig.

LG Das Boo
 
Zurück
Oben