Pc friert zufällig ein - Ursache einfach nicht zu finden

Ich frag mich, wer aller die zugewiesenen Sektoren bei Crystaldiskinfo übersehen hat, aber anscheinend waren es viele.
@TE: Wieso wechselst du nicht die Platte? Immerhin sagst du doch selbst dass dir Crystal neu zugewiesene Sektoren anzeigt oder etwa nicht?;)

Also ich würde mich da wirklich nicht zu sehr auf den Händler verlassen! Es kann durchaus sein, dass es die Spannungen nicht stabil hält auf längere Zeit, was man in 5 min nicht herausfinden kann ;-)

Hast du keinen Freund, der dir ein Netzteil ausborgen kann bzw. wenn du in meiner nähe wohnen solltest, kannst auch gerne mal meins für nen Tag haben.

mfg

Bärenmarke

So hab gestern den neuen Nividia Betatreiber 331.93 installiert, und bisher hab ich kein einziges Problem gehabt!! :)
Ich hoffe, dass das so bleibt. Wenn wundere ich mich nur, warum der Fehler durch den Treiber bei mir erst plötzlich auftrat und vorher alles lief. Ich werde hier auf jeden Fall nochmal Rückmeldung geben, ob es Stabil bleibt! Danke nochmal für den Tipp dafür :)

thompson004 schrieb:
Ich frag mich, wer aller die zugewiesenen Sektoren bei Crystaldiskinfo übersehen hat, aber anscheinend waren es viele.
@TE: Wieso wechselst du nicht die Platte? Immerhin sagst du doch selbst dass dir Crystal neu zugewiesene Sektoren anzeigt oder etwa nicht?;)

16 zugewiesene Sektoren sind soweit ich weiß noch im minimalen Bereich. Stimmt das nicht?

@ Bärenmarke: Danke das ist sehr nett, ich glaube aber das Netzteil ist sicher. Absolut sauberes bzw. garkein Geräusch, ist auch noch relativ neu (dreiviertel Jahr) und ja.. 5 Minuten testen ist vielleicht nicht genug, sollten die Probleme nochmal auftreten ziehe ich das nochmal in Erwägung, länger testen zu lassen.

So wollte nur nochmal Rückmeldung geben.. läuft alles Stabil, lag am Treiber!! :-)

Hätte ich wirklich niemals gedacht, dass Nvidia über 6 Monate lang kaputte Treiber auf den Markt bringt. Traurig.

Zurück
Oben