Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder wurde eine wichtige Sache vergessen , eine bessere Festplatte für ein neues PC-System mit einzuplanen.
Für ca. 20 Euro mehr bekommst du eine SSHD mit integrierten 8GB Flash Cache was ein deutlich schnelleres System verspricht.
Du bleibst dabei sogar noch innerhalb des finanziellen Rahmens.
Zu der Gigabyte Radeon R9, kann mir mal jemand erklären, wo diese her kommt?
Seit kurzer Zeit wird mir immer diese Karte empfohlen.
Zu dem Prozessor: Ich will lieber einen i5 Prozessor, da mir viele diesen empfohlen haben,
da dieser Effizienter als einen AMD Prozessor sein soll.
Das Geizhals System kostet niemals 581 Euro , weil man nicht alle Artikel zum geringstens Preis in 1 Shop bekommt und das wäre wichtig zu wissen , sonst bezahlt man in 10 verschiedenen Shops bis zu 70 Euro Versandkosten drauf.
Eine günstigere CPU (FX 63xx, 83xx) oder dafür eine schnellere Grafikkarte (7950/70) bringt dir unterm strich deutlich mehr. oder aber die ersparnis bei der cpu in eine ssd investieren (bringt ebenfalls deutlich mehr!).
grenn, das ist doch totaler käse bei diesem budget so eine teure mainboard/cpu - kombination auszuwählen. für den aufpreis verzichtet man auf eine 7950 oder eine ssd! unterm strich bringt die cpu-mehrleistung nichts merkbares beim spielen.
Eine SSD würde ich bei diesem Budget noch nicht nehmen, es gibt schließlich wichtigere Dinge die man bei dem Budget machen sollte wie z.B. ein Zukunftssicheres Grundgerüst was der Core i5 mit dem Mainboard ist.
Wenn man natürlich schaut was momentan das beste ist bei dem Budget ohne die Zukunft zu beachten dann ist natürlich es anders besser.
Die R9 270X ist bei Computerbase im Test nur 1% langsamer als eine HD 7950 von daher kann man das vernachlässigen.
Richtig , einen kostengünstigen Ersatz für die SSD suchen, in deiner Zusammstellung fehlt der schon wieder
Warum sollte man im Zeitalter der SSD´s und SSHD´s auf sowas verzichten...