Pc für 700,Gaming

derkeksefan

Ensign
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
161
Ich bräuchte eine Pc zusammenstellung, für einen Freund von mir.
Er wird ihn haupsächlich zum Gamen benutzen.Os wird nicht benötigt, da er SteamOS benutzen wird.
Danke schonmal im vorraus. :p
 

entropie88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
304
Nur hilft ihm das nichts da er Linux installieren will. Steam OS supportet aktuell nur nvidia Karten, er sollte standardisierte Hardware einsetzen um die Treiber in der Kernel-Mainline zu haben usw.
 

Derenei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
265

entropie88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
304

thompson004

Admiral
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
7.948
Ich würde da zu nem i5 mit einer 270X greifen, in etwa so: http://geizhals.de/?cat=WL-391881 und da vielleicht noch eine 240GB Crucial M500, dann sieht das schön abgerundet aus.
 
Top