Pc für 750-850€

DerEli

Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]

1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
League of Legendes / PUBG / Black ops 4 / CS:GO/ The Forest / ARK / würde gerne auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen mit mindestens 60fps

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Leiser pc währe gut ist aber nicht allzu wichtig

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore jeweils 60Hz und 1ms Reaktionszeit

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Zwischen 750 und 850

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
4-5 fals möglich

5. Wann soll gekauft werden?
Sobald mir ein gutes Setup zusammengestellt worden ist

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammen bauen lassen währe sehr gut

Schau doch mal in der Kaufberatung Gaming PC bis 700€ hier im Forum nach. Vielleicht passt der dir ja

• Gefällt mir
Reaktionen: [SIR]Pack
Hast du dir diesen Thread schon mal angesehen?
Oder irgendwelche Präferenzen, was Hersteller usw. angeht?

Hab gedacht du hast schon ein PC bestellt?
Oder ist die Kaufberatung für jemanden anderen?

habe die Bestellung stoniert
ja ich habe einen alten pc der ist aber schon 6-7 jahre alt

Markchen schrieb:
Den hat er storniert.
Wo lag das Problem? Auf den ersten Blick sieht das doch halbwegs vernünftig aus. Würde halt ne 1TB ssd anstatt SSD und HDD nehmen, aber insgesamt?

die meisten meinten das der vom preisleistungsverhältnis nicht besonders gut währe

da stimme ich dir voll und ganz zu ich bin ja jetzt schon am verzweifeln :D

Also zusammengefasst:
-fertig zusammengebaut kaufen
-möglichst nicht selber schrauben
-bestes Preis-Leistungsverhältnis

Ich würde au den nehmen. So schlecht sieht das net aus.
Gib die Teile halt mal einzeln bei Geizhals.de ein und Vergleiche. Dann siehst ja ob es ein gutes Angebot ist

ich würde da jetz allerdings noch ein paar Konfigurationen vor nehmen und euch dann nochmal fragen ob das so passt

• Gefällt mir
Reaktionen: [SIR]Pack
Hab es bei Geizhals.de mal überschlagen. Also inklusive Win 10 is das Angebot gut. Nur der CPU Kühler könnte besser sein.

Also ich finde das erste Angebot besser. Ich würde aber keine hdd mehr kaufen, nur noch SSD. Und die am besten von crucial. Super P/L. Und das NT is au bissi schwach würde ich sagen.

Zurück
Oben