Pc für ca. 1000 €

hab geguckt is knapp aber sollte gehene

und wenns nich klappen sollte
benutz ich die gelben ram bänke

passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub ich werd n anderen Ram nehmen

weiß jemand was im thema "A9DA-S und Ram"?
Ergänzung ()

ok is bestellt

herzlichsten dank an euch
ich hoff das system hält was es verspricht (vorallem ram-mainboard-cpu)
X)
- 02.08.10 -
jetzt seit gut n paar tagen fast unterbrochen am laufen ^^
alles läuft ganz gut gpu is bis jetzt nich über 55° (GRAW(ok schon etwas ältere spiele), Saboteur))

die einzelnen karne haben die 25° noch ne überschritten
und die cpu an sich nich über 40°

problem könnte es nur geben beim bios update (sonst wirds nix mit dem 6kerner)
am besten is es wenn man einen am3 prozzi daheim hat (kann auch der schlechteste sein is ja nur wegen bios update notwendig)
oder einfach n pc geschäft fragen ob die de bitte machen könnten.

und das zwischne mbtray und gehäusewand is nich viel platz für kabelmanagments.
für das gehäsue rate ich zu netzteilen mit kabelmanagment.

außer dem is (war bei mir so) unten ein staubfilter drin sieht bissl kmoisch aus die vorrichtung is aber glaub n staubfilter.
und bei mbtray is so viel platz das man das mb mit prozzessor einbauen könnte (ins gehäuse) und dann erst kühler draufbaut. (hab den mugen 2 und seh die komplette backplate und es is noch gut platz)

joh die coolermaster saugen gut luft (find ich besser als die von xigmatek die beim gehäuse waren)

gehäuse fan controller sehr gut

jap fragen wenn ihr welche habt am besten pn

michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben