Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso sollten der Arbeitsspeicher für AM3 nicht passen? Auf viele Bewertungen kannst du nichts geben weil die oftmals von komplett unfähigen Leuten vergeben werden.
Netzteil würde ich lieber ein Enermax oder Cougar nehmen.
@KnolleJupp:
also passt eig.
aber:
- will ne hd 5870 (ja ok hd 5850 is nicht viel schlechter, aber hab somit n stück für die zukunft vorgesorgt)
- brauch keine laufwerke kommen aus alten pcs (leider nich sata sondern ide)
- ram sind die was ich vorhab zu kaufen besser (bessere kühlleistung + bessere timings + 2€)
- und ich nimm n midgard (mehrere lüfter möglichkeiten und billiger)
- über bequiet! Nts hab ich momentan nich alzu viel gutes gehört
aber danke für antwort
wenn ich hier was schreibe was totaler mist is
bitte aufklären bin ja kein profi
@xWillix15:
1. http://www.combatready.de/ ? X)
2. naja sry aber - selber zusammenstellen - selber zambauen -
ist 1. billiger 2. selber zusammenbauen bringt mir erfahrung (vll) die fertig pcs aufjedenfall nicht bringt
Bei den Festplatten? Nun die zwei sind momentan mit die schnellsten. Zudem recht günstig und allzu laut sind sie auch nicht, zumindest bei der Caviar Blue kann ich das bestätigen. Die hab ich schon ein paar mal verbaut.
passt eig. der arbeitsspeicher? hab mich jetzt mal bei euch erkundigt aber nichts gefunden was mir hilft.
und wie wichtig ist die kühlung auf den rams, die dinger werden natürlich heiß aber wirklich kühl bedürftig?
gönnen kann ich mir das leider nich.
nach meiner rechnung bin ich shcon bei 1.040 euro
und eig. sollte das ding (genau gesagt) 987 € kosten.
also hab ich den bogen schon überspannd und tue es ungern weiter.
vll werd ich mir (wenn ich meiner ausbildung beginne) sata laufwerke kaufen.
was aufjedenfall hinzu kommt ist: 2. 1TB F3 und ne SSD