destiny14
Cadet 2nd Year
Guten Abend zusammen!
Mir wurde die Computer Base empfohlen, hier sollen sehr viele versierte Leute unterwegs sein
Vorweg, ich suche einen PC zum zocken und Programmieren. Dieser soll genug Power für die neusten Spiele und Engines haben und auch viele RAM/CPU lastige Anwendungen ausführen können. Da ich mir noch nie einen PC selbst zusammengebaut habe, bin ich mir angesichts der schieren Auswahl ein bisschen unsicher. Ich habe mir mal ein bisschen was zusammengestellt, ähnelt dem PC aus den Bauvorschlägen hier im Forum, ich habe allerdings etwas auf Verfügbarkeit geachtet
CPU: Intel i7 4770 Boxed (Haswell)
Board: ASUS H87 Pro
RAM: 16GB-Kit Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Grafik: MSI N760-2GD5/OC, 2GB DDR5 (NVidia GTX760)
Netzteil: Cooler Master B600, 600 Watt
Gehäuse: Cooler Master K280, Midi-Tower - schwarz
Festplatte: WD Caviar Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
und evtl eine Samsung 840 EVO 2,5" 120 GB, SSD
(hoffe alle Links sind korrekt
)
Was sagt ihr dazu? Harmoniert das? Sollte ich bei den Versendern kaufen? Oder habt ihr da Tipps zu?
MfG ein erwartungsvoller destiny14
Mir wurde die Computer Base empfohlen, hier sollen sehr viele versierte Leute unterwegs sein
Vorweg, ich suche einen PC zum zocken und Programmieren. Dieser soll genug Power für die neusten Spiele und Engines haben und auch viele RAM/CPU lastige Anwendungen ausführen können. Da ich mir noch nie einen PC selbst zusammengebaut habe, bin ich mir angesichts der schieren Auswahl ein bisschen unsicher. Ich habe mir mal ein bisschen was zusammengestellt, ähnelt dem PC aus den Bauvorschlägen hier im Forum, ich habe allerdings etwas auf Verfügbarkeit geachtet
CPU: Intel i7 4770 Boxed (Haswell)
Board: ASUS H87 Pro
RAM: 16GB-Kit Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Grafik: MSI N760-2GD5/OC, 2GB DDR5 (NVidia GTX760)
Netzteil: Cooler Master B600, 600 Watt
Gehäuse: Cooler Master K280, Midi-Tower - schwarz
Festplatte: WD Caviar Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
und evtl eine Samsung 840 EVO 2,5" 120 GB, SSD
(hoffe alle Links sind korrekt
Was sagt ihr dazu? Harmoniert das? Sollte ich bei den Versendern kaufen? Oder habt ihr da Tipps zu?
MfG ein erwartungsvoller destiny14