Pc für max 1700 Euro

Also Support Anfrage zu Win 11 und Lieferung wurde innerhalb von 20min beantwortet mit Erklärung warum sie kein Win 11 zurzeit empfehlen aber man könnte es nehmen.
AMD Ryzen 5 5600X 6C/12T
MSI B550-A Pro
be quiet! Pure Base 500DX schwarz
EVGA GeForce RTX 3060 Ti XC Gaming, 8GB GDDR6
Seasonic Focus GX 650W ATX 2.4
Crucial Ballistix 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
Arctic Freezer 34 eSports DUO weiß
Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 1TB, M.2
Windows 10 pro 64 bit
1666,50 Euro

Bestellung bis zur Bearbeitung inklusive Zahlungeingang prüfung waren auch nur 30 min.

Ark liegt auf Eis war richtig Matschige Grafik auf niedrig wenn man höher ging war es nur Ruckeln ich bin eigentlich nicht so Grafik freak aber bei solchen Spielen ist doch dann wichtig das die Dinos gut aussehen.

Edit: hab grad mal im Konfigurator rumgespielt die 3060ti ist nicht mehr verfügbar glaub ich hatte glück.
 
Kannst dich ja mal wieder melden, wenn du ihn bekommen hast. Wie ist das mit WLAN? Hast du da noch was? Oder wie kommst du ins Internet? Schon mal im voraus viel Spaß mit der Kiste.
 
Ich habe einen alten Fritz Stick und eine Telekom lte Box die ich nutzen könnte aber 100gb sind nicht viel für Steam +Spiele.
Das Prepaid WLAN ist halt umständlich weil es zum anmelden einen Browser benötigt und nur ein Gerät zulässt(einmal im Monat neu anmelden).
 
Das ist natürlich blöd. Was zahlst du den dafür? Ich wollte mal wissen, was das System bei Geizhals kosten würde. Als Gehäuse habe ich das SilentiumPC Signum SG1 TG genommen. Graka ist eine von MSI da die 3060TIs von EVGA nicht lieferbar sind und ein Model mit über 1000 € geführt wird. Wirst dort länger wohnen/arbeiten müssen? Schon mal an eine LTE Flat von der Telekom oder O2 gedacht? Sind aber nicht gerade günstig und man ist 24 Monate gebunden.Bei O2 gehts auch wohl ohne lange Laufzeit. Und man müsste sich vorher mal schlaumachen wie gut die LTE Netze vor Ort sind.
https://geizhals.de/?cat=WL-2234421

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-xl
https://www.o2online.de/tarife/unbe...Vzeh3Ch3MRAgnEAAYASABEgKkcvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Edit: mobil.com debitel bietet so etwas auch an.
https://www.mobilcom-debitel.de/tablets/p/P-M-3298061/P-3391325,P-3391321?ts=P-3391325#
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Liste ist 2x das Board drin bei Geizhals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GuSchLa
Das Wlan kostet 25 Euro im Monat aber ist unbegrenzt Volumen 5-8 mb/s download hab ich bei steam mit LTE sind es 15-18MB/s.
Das problem ist halt die anmeldung via Browser ohne Browser kein Wlan z.B beim Fernseher und beim Entertain stick beide können Wlan router Passwort kein Browser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
So kleine Info Mad Gaming hat 4 Tage gebraucht bis zum versenden und DHL 5 tage .
Pc ist sicher angekommen dank ausfüllen er ist superleise .
Alle nötigen Treiber installiert und die Lüfter einstellung wie geschrieben auch super eingestellt + 1 Zusätzlicher Lüfter als Geschenk obendrauf.
Grafikkarte wurde undervoltet.
In New World auf alles auf Hoch FullHd 60 grad GPU und 59 Grad CPU habe jetzt in Spielen immer die Anzeige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, GuSchLa, PCTüftler und eine weitere Person
@wolve666 - Oder lassen das Lesen gleich komplett sein. :)

TE - Freut mich das du zufrieden bist! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Zurück
Oben